Unitymedia Welche Smartcards werden geliefert?

Diskutiere Welche Smartcards werden geliefert? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Welche Smartcard bekomme ich von Sky wenn ich mir das Abo über kabel-bw bestelle? Gibt es da nur die V23 oder gibt es inzwischen noch andere? Grüße
  • Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #1

fabo85

Punkte Reaktionen
0
Welche Smartcard bekomme ich von Sky wenn ich mir das Abo über kabel-bw bestelle?
Gibt es da nur die V23 oder gibt es inzwischen noch andere?

Grüße

• Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #2
Keine :D
und eine V23 definitiv auch nicht, die gibt es nämlich nicht

• Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #3
Re: AW: Welche Smartcards werden geliefert?

<t>Was n das für ne tolle Antwort? <br/>
Es gibt eine V23 karte das weiß ich. Man muss ja eine Karte bekommen wenn man sky bestellt. Wollte nur wissen ob es inzwischen neue gibt. Hoffe ich bekomme noch eine vernünftige Antwort. <br/>
<br/>
Gr</t>

• Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #4

<r><QUOTE author="fabo85"><s>
</s>Was n das für ne tolle Antwort? <br/>
Es gibt eine V23 karte das weiß ich. Man muss ja eine Karte bekommen wenn man sky bestellt. Wollte nur wissen ob es inzwischen neue gibt. Hoffe ich bekomme noch eine vernünftige Antwort. <br/>
<br/>
Gr<e>
</e></QUOTE>

<br/>
hallo, wenn Du kunde bei kbw bist, brauchst Du nur die Smartcard Nummer angeben. Ich bin UM kunde und habe keine Ahnung von anderen dingen.</r>

• Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #5
Wenn du bei KBW bestellst, kriegst du sicher keine Karte von Sky. Jo, eine V23 gibt es tatsächlich, man lernt nie aus.

• Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #6

<t>Dann hab ich meine Frage falsch gestellt. Sorry. <br/>
Ich meine wenn ich mir bei Sky ein Abo bestelle, was bekomme ich dann für eine Karte? Kabel-BW ist nur mein Kabelfernsehen Anbieter. Habe im Moment kein pay TV. <br/>
<br/>
Grüße</t>

• Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #7
Dann hab ich meine Frage falsch gestellt. Sorry.
Ich meine wenn ich mir bei Sky ein Abo bestelle, was bekomme ich dann für eine Karte? Kabel-BW ist nur mein Kabelfernsehen Anbieter. Habe im Moment kein pay TV.

Grüße

Eine V23.

• Welche Smartcards werden geliefert? Beitrag #8

<r>Na das ist doch mal ne ansage. <br/>
Vielen Dank <E>:D</E></r>

Thema:

Welche Smartcards werden geliefert?

Welche Smartcards werden geliefert? - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben