Unitymedia Sky Bundesliga schlechtes Bild

Diskutiere Sky Bundesliga schlechtes Bild im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Sky Welt + Bundesliga und schaue es über meinen Unitymedia Festplatten Receiver. Jetzt ist mir aber...
  • Sky Bundesliga schlechtes Bild Beitrag #1

Aghatias

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen Sky Welt + Bundesliga und schaue es über meinen Unitymedia Festplatten Receiver.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Bild von Sky zumindest beim Fußball in meinen Augen sehr schlecht ist. Ich finde es einfach unscharf bzw. verrauscht. Kann es gar nicht wirklich beschreiben. Ich habe keine Kästchenbildung oder ähnliches. Ich finde das Bild nur einfach nicht gut.

Ich hatte mir extra das Geld für HD gespart, da ich dachte ich bräuchte es nicht unbedingt, denn wenn ich auf anderen Sendern (z.B.) Kabel eins Fußball gucke reicht mir das völlig und ist auch deutlich besser, als das Bild von Sky.

Hat noch jemand dieses Phänomen? Ist das Bild mit absicht schlechter, damit man die HD Option bucht? Oder woran könnte es liegen?

• Sky Bundesliga schlechtes Bild Beitrag #2
Das ist einfach so.

• Sky Bundesliga schlechtes Bild Beitrag #3
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :zwinker:

Thema:

Sky Bundesliga schlechtes Bild

Sky Bundesliga schlechtes Bild - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia ZDF HD vs. Sky sport HD: Da es bei Unitymedia bis Jahresende 15 HD Sender von Sky geben wird, habe ich mir den Luxus gegönnt und mein Sky Abo auf Sport und Buli erweitert...
Unitymedia Schlechteres Bild nach Recorder-Tausch...?: Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier im Kreise der HD-Gucker und habe schon ein paar Wochen mitgelesen... Seit etwa 6 Wochen bin ich Kunde bei UM mit...
Unitymedia schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV: Hallo, als jahrelanger SATELLITEN-GUCKER bin ich nun in der neue Wohnung auf UNITYMEDIA umgestiegen (3Play). Habe jetzt den TT-Micro C834 HDTV...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
Oben