Unitymedia nrw.tv verschlüsselt

Diskutiere nrw.tv verschlüsselt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, bei nrw.tv ist kein Empfang. Es kommt lediglich die Meldung "Sender verschlüsselt". Hat das sonst jemand bemerkt?
  • nrw.tv verschlüsselt Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
hallo, bei nrw.tv ist kein Empfang. Es kommt lediglich die Meldung "Sender verschlüsselt".
Hat das sonst jemand bemerkt?

• nrw.tv verschlüsselt Beitrag #2
... kann ich bestätigen. Dürfte ein Problem seitens Unitymedia sein. Bei anderen Programm gibt's keine Probleme und analog ist NRW.TV weiterhin zu empfangen (ist afaik das gleiche Signal wie digital) ...

• nrw.tv verschlüsselt Beitrag #3
... NRW.TV ist wieder da ...

• nrw.tv verschlüsselt Beitrag #4
Digital sehe ich im Moment bei NRW.TV nur ein schwarzes Bild. Der Videotext ist zwar anwählbar, aber nix wird angezeigt. Alle anderen Programme auf K31 kann ich ohne Probleme empfangen.

Maddis

Thema:

nrw.tv verschlüsselt

nrw.tv verschlüsselt - Ähnliche Themen

FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben