Unitymedia hin und wieder ist Premiere 1 aus favoritenliste gelöscht

Diskutiere hin und wieder ist Premiere 1 aus favoritenliste gelöscht im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hallo, Es kommt bei mir manchmal vor, daß Premiere 1 bei meiner Samsungbox aus der Favoritenliste verschwindet. Ich muß den Sender dann aus der...
  • hin und wieder ist Premiere 1 aus favoritenliste gelöscht Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Es kommt bei mir manchmal vor, daß Premiere 1 bei meiner Samsungbox aus der Favoritenliste verschwindet. Ich muß den Sender dann aus der Gesamtsenderliste wieder den Favoriten zuordnen. Das ganze passiert aber nur bei Premiere 1.
Habt Ihr eine Erklärung dafür?

• hin und wieder ist Premiere 1 aus favoritenliste gelöscht Beitrag #2
War bei mir auch. 2,3,4 waren da. Nur 1 fehlte.

Seltsam :kratz:

• hin und wieder ist Premiere 1 aus favoritenliste gelöscht Beitrag #3
Bei mir auch!

Thema:

hin und wieder ist Premiere 1 aus favoritenliste gelöscht

hin und wieder ist Premiere 1 aus favoritenliste gelöscht - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben