• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelempfang PLZ 40629

Diskutiere Kabelempfang PLZ 40629 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, heute schon den ganzen Tag und immer noch anhaltender Komplettausfall von Analog und Digital Kabelfernsehen in Düsseldorf 40629. Grüße...
  • Kabelempfang PLZ 40629 Beitrag #1

Binford

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute schon den ganzen Tag und immer noch anhaltender Komplettausfall von Analog und Digital Kabelfernsehen in Düsseldorf 40629.

Grüße
Michael

• Kabelempfang PLZ 40629 Beitrag #2
Hallo,

bei mir, PLZ 53639 Königswinter auch Totalausfall.
Kein TV, Radio oder Internet.
Seit 25.02. 13:30 Uhr.

Gruß,
Dieter

Thema:

Kabelempfang PLZ 40629

Kabelempfang PLZ 40629 - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben