Unitymedia Suche Enigma2 Settings für UM ausbau ,

Diskutiere Suche Enigma2 Settings für UM ausbau , im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi leute hab eine Dreambox 8000 und suche immer noch eine Schöne Senderliste , vielleicht möchte ja jemand seine Liste mit uns Teilen . Gruß...
  • Suche Enigma2 Settings für UM ausbau , Beitrag #1

hoffi1986

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab eine Dreambox 8000 und suche immer noch eine Schöne Senderliste , vielleicht möchte ja jemand seine Liste mit uns Teilen .

Gruß

Hoffi

• Suche Enigma2 Settings für UM ausbau , Beitrag #2
http://www.dvbcentral.de/sendb/belegung.html

Ganz unten auf der Seite gibt es eine Exportfunktion für Neutrino, DVB2000, VDR und eben auch Enigma2. :smile:

Thema:

Suche Enigma2 Settings für UM ausbau ,

Suche Enigma2 Settings für UM ausbau , - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben