• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia RTL HD gruppe gestört

Diskutiere RTL HD gruppe gestört im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heut ca 18:30 ist die komplette RTL-HD gruppe gestört :wut: Habe das einfache HD-Abo für 3,90€ Alle anderen HD-Sender laufen. RTL HD, RTL2...
  • RTL HD gruppe gestört Beitrag #1

Shara-kabel

Punkte Reaktionen
0
Seit heut ca 18:30 ist die komplette RTL-HD gruppe gestört :wut:
Habe das einfache HD-Abo für 3,90€
Alle anderen HD-Sender laufen.
RTL HD, RTL2 HD, VOX HD kommt nur die Meldung "verschlüsseltes Programm" :wein:

Wohne in BW (Konstanz) und bin bei Kabel-BW

Wem geht es auch so, oder hat es andere Gründe
Danke sagt
Shara

• RTL HD gruppe gestört Beitrag #2
Hast du per Zufall 2 Smartcards daheim?
Ging mir bei Unity so, dass die mir am Anfang die Pakete immer auf die andere Karte aufgebucht haben nach irgendwelchen Updateläufen Auf deren Seite.

Thema:

RTL HD gruppe gestört

RTL HD gruppe gestört - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul): Guten Tag, ich habe seit heute das HD-Modul von UM und wusste dass man bei der RTL Gruppe in HD nur Timeshift nutzen kann und keine dauerhafte...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia HD Sender der RTL Gruppe weg...: Habe gerade festgestellt, dass mir sämtliche HD-Sender der RTL Gruppe abhanden gekommen sind (RTL, RTL2, VOX und Super RTL) ! Kann das jemand...
Oben