Unitymedia Alte Karte wieder aktivieren

Diskutiere Alte Karte wieder aktivieren im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mein Vermieter hat den Vertrag mit Unitymedia gekündigt und ich mußte deshalb mein TV Highlights ebenfalls kündigen. Das hat auch funktioniert...
  • Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #1

Kausrufe

Punkte Reaktionen
0
Mein Vermieter hat den Vertrag mit Unitymedia gekündigt und ich mußte deshalb mein TV Highlights ebenfalls kündigen.
Das hat auch funktioniert.

Ist es möglich die Karte später vielleicht wieder zu aktivieren?
Im Unitymediakundenkonto gibt es keinen Vermerk mehr auf die Karte.

• Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #2
lass dir später einfach eine neue zuschicken.

• Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #3
Ja aber dann kostet es wieder Aktivierung und Versand.
Geben die noch nur Kartenverträge mit Highlights für 7€ mtl raus?

• Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #4
Ja aber dann kostet es wieder Aktivierung und Versand.
Geben die noch nur Kartenverträge mit Highlights für 7€ mtl raus?

Hi,

ja klar... :smile: Es ist nach wie vor möglich, einen "SC Only" Vertrag mit den DTV Highlights Programmen zu bestellen. Wenn die Grundlage (Kabelanschluss) bei Dir noch angemeldet ist, spricht nichts dagegen.

Viele Grüße
Sandra

• Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #5
Danke. Hab in Erinnerung daß das zwischenzeitlich mal anders war.

Mir wurde nicht mitgeteilt, daß ich die Karte zurückschicken muß, also kann ich sie einfach wegwerfen?

• Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #6
Danke. Hab in Erinnerung daß das zwischenzeitlich mal anders war.

Mir wurde nicht mitgeteilt, daß ich die Karte zurückschicken muß, also kann ich sie einfach wegwerfen?

Hi,

nein :nein: , also wegwerfen bitte auf gar keinen Fall! Die Hardware ist und bleibt Eigentum von Unitymedia und muss bei Vertragsende immer an uns zurück geschickt werden. Wenn das nicht geschieht, fällt eine entsprechende Berechnung dafür an.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ein reiner "SC- Only" Vertrag bei uns möglich ist und die Karte mit Highlights, z.B. in einem geeigneten Modul, weitergenutzt werden "könnte".

Edit: Für eine kostenfreie Rücksendung kannst Du übrigens folgenden Retourenschein verwenden:

http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b979ad34-d6b4-42b5-b49d-1c59eea3ce61

LG
Sandra

• Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #7
Ok.

Das steht aber weder eindeutig auf dem Zettel den ich damals bekommen habe (Retourengründe 44 Kündigung), noch wurde es mir bei der Kündigung gesagt, noch habe ich irgendeine Art von Brief bekommen.

Ich habe noch den Lieferschein und Produktionsbasierte Abrechnung (DHL Zettel).
Muß ich eines der beiden mitschicken?

• Alte Karte wieder aktivieren Beitrag #8
@ Kausrufe:

Hallo,

also normalerweise erhälst Du mit Deiner Kündigungsbestätigung einen entsprechenden Hinweis bzgl. der Rücksendung des Zubehörs. Tut mir leid, wenn das bei Dir nicht der Fall war.

Schick uns die Karte bitte einfach mit folgendem Retourenschein kostenfrei zurück:

http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b979ad34-d6b4-42b5-b49d-1c59eea3ce61

Dort kannst Du auch einen Paketaufkleber ausdrucken. Das reicht dann völlig aus.

LG
Sandra

Thema:

Alte Karte wieder aktivieren

Alte Karte wieder aktivieren - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben