Unitymedia HDTV Sender Informationen

Diskutiere HDTV Sender Informationen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich betreibe in meinem HTPC derzeit eine TVKarte von TechniSat https://www.technisat.com/de_DE/CableStar-HD-2/352-2664-1631/ mit...
  • HDTV Sender Informationen Beitrag #1

SIN7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich betreibe in meinem HTPC derzeit eine TVKarte von TechniSat mit einem Alphacrypt Classic CAM Modul.
Ich nutze als Software TVHeadend unter Ubuntu 12.10.

Die Software möchte von mir folgende Informationen haben:

Kann mir jemand die Informationen für Unitymedia HD TV Programm Sender zur Verfügung stellen ?
Auf der Seite von Unitymedia bekommt man nur MHz angezeigt...

MfG

• HDTV Sender Informationen Beitrag #2
DVB-C kennt Symbolrate (6900 bei UM), Frequenz, Modulation (Quam) und eventuell noch Network ID, siehe http://www.dvbcentral.de/sendb/belegung-245.html
Vielleicht solltest du in der Software mal DVB-C definieren, oder wirf einen Blick in deren Wiki.

• HDTV Sender Informationen Beitrag #3
Glückwunsch schöne Karte :D !!

Ich kann dir nur empfehlen diese Karte mit dem DVB-Viewer zu betreiben ..... damit ist einstellen bedienen PVR funktion und HD ein Genuss und selbsterklährend !!

Deine Software erkennt nichteinmal das die Karte eine reine DVB-C Hardware ist .... was soll man dazu dann noch Tips geben ??? schmeiß das Prog runter und lad dir ne Testversion oder die Technisat software die übrigens der abgespeckten version des DVB Viewers entspricht - damit geht dann alle ie vonselbst !!

Einfach alle Känäle scannen lassen und alles was im Kabel ist wird dir angezeigt auch alle HD Sender - du wirst aber die Privaten also rtl/sati/Pro7 etc nicht sehen könenn da an UM Hardware gekoppelt !!

gruß

• HDTV Sender Informationen Beitrag #4
Das ist aber keine Linux Software.
Wäre die Frage, macht die Software keinen einfachen Scan ?
Warst du schon hier ?
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=91716&highlight=tvheadend+easy

NIT Network ID könnte die 9999 sein...

• HDTV Sender Informationen Beitrag #5
Warum nicht Kaffeine?Hab ne TV Karte Terratec Cinergy PCI HD.Ist baugleich(beides Twinhan)mit Deiner.Einfach Sendersuchlauf und feddisch.

ash

• HDTV Sender Informationen Beitrag #6
Warum nicht Kaffeine?Hab ne TV Karte Terratec Cinergy PCI HD.Ist baugleich(beides Twinhan)mit Deiner.Einfach Sendersuchlauf und feddisch.

ash

• HDTV Sender Informationen Beitrag #7
TVHeadend kann steamen, kann das Kaffeine ?

• HDTV Sender Informationen Beitrag #8
Geb mich geschlagen,hatte DVBlink noch im Hinterkopf,gibt es aber auch nicht für Linux Rechner.

Thema:

HDTV Sender Informationen

HDTV Sender Informationen - Ähnliche Themen

Unitymedia Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Wir haben vor kurzen ein Angebot von Unitymedia...
Unitymedia HTPC Hardware in Kombination UM: Hallo bin neu hier. Da die letzten Beitrage zum Thema Kompatibilität Unitymedia & HTPC schon ein paar Tage zurückliegen, möchte ich mich hier...
Unitymedia

Anfängerfragen

Unitymedia Anfängerfragen: Hallo, Ich habe hier im Forum ein paar Threads durchgelesen, aber ich habe noch ein paar Unklarheiten zum Thema CAM und HD(+): Ich habe bei Kabel...
Unitymedia Alpha oder SmardTV Modul für HDTV: Hallo zusammen, ich habe ein AlphaCrypt classic (in der Version 3.xx) und seit heute das neue SmardTV Modul von Unitymedia zur Verfügung. Eines...
Unitymedia ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld): Seit Dienstag hab ich bei den Sendern der ARD(Das Erste HD, tagesschau24, Einsfestival, Einsplus) starke Artefakte und seit heute habe ich gar...
Oben