Unitymedia Humax HD1000C oder Alternative für HDTV - Kaufberatung erwün

Diskutiere Humax HD1000C oder Alternative für HDTV - Kaufberatung erwün im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie ja auch hier im Forum schon berichtet wird und mir die Hotline von UM auch bestätigt hat, wird es bald möglich sein, Premiere HD auch...
  • Humax HD1000C oder Alternative für HDTV - Kaufberatung erwün Beitrag #1

Friedhelm19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ja auch hier im Forum schon berichtet wird und mir die Hotline von UM auch bestätigt hat, wird es bald möglich sein, Premiere HD auch in Frankurt über UM zu empfangen (auf der Premiere Homepage wird dies aber immer noch nicht angezeigt!). Zum Empfang von HDTV ist der von UM gelieferte Receiver nicht geeignet. Wie mir die Hotline von UM mitteilte, ist es offensichtlich auch nicht von UM geplant, einen geeigneten Receiver bereit zu stellen. Folglich muss man sich selbst einen geeigneten Receiver besorgen, der auch Premiere zertifiziert ist und von UM eine spezielle Smarcard anfordern, was mit monatlichen Kosten in Höhe von 5 € verbunden ist.

Meine Fragen hierzu:

Welcher Receicer ist für Prmiere, UM und HDTV geeignet?
Benötigt man dann zwei Smartcards?
Wenn man zwei Smartcards benötigt, benötigt man ggf. weitere Zusatzgeräte z.B. CI-Modul und wenn ja, welches?

Ich danke für eure Hilfe

Friedhelm

Thema:

Humax HD1000C oder Alternative für HDTV - Kaufberatung erwün

Humax HD1000C oder Alternative für HDTV - Kaufberatung erwün - Ähnliche Themen

Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia

Kaufberatung HDTV

Unitymedia Kaufberatung HDTV: Hallo zusammen, ich möchte demnächst meinen digitalen TV-Anschluss auf HDTV ausbauen. Derzeit nutze ich UM Basic und Sky Bundesliga auf einer...
Unitymedia Hilfe! Welcher HDTV Receiver und welche Karte?: Hallo, bin Neuling im Bereich Digital TV und brauche bitte die Unterstützung der Profis hier, denn so langsam verzweifele ich an der...
Unitymedia Humax PR-HD 1000c - I12 (oder I02) Karte: Hallo, Aus dem Bereich "Oft gestellte Fragen zu Smartkarten im Netz von UM" habe ich folgendes mitgenommen: und Suche in anderen Threads in...
Unitymedia Leichtatlethik WM Startschuss für HDTV: Chip.de berichtet: http://www.chip.de/artikel/HDTV-Hochaufloesendes-Fernsehen-fuer-alle-2_37108995.html "Endlich kommt auch in Deutschland...
Oben