• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 720p1280x720hz

Diskutiere Störung 720p1280x720hz im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe diese o.a. seltsame Störungsmeldung im TV. Gleichzeitig einen kurzen Bild-und Ton Aussetzer für etwa zwei Sekunden. Er tritt auf allen...
  • Störung 720p1280x720hz Beitrag #1

Martial

Punkte Reaktionen
0
Habe diese o.a. seltsame Störungsmeldung im TV.
Gleichzeitig einen kurzen Bild-und Ton Aussetzer für etwa zwei Sekunden. Er tritt auf allen Sendern egal ob HD oder analog auf.
Habe einen Hdmi receiver von UM, aber erst seit einer Woche.
Weiß jemand Rat was das bedeuten soll?
Wäre für Antworten sehr dankbar.
Ein Techniker war schon da wusste aber auch nicht genau woran es liegen könnte.
Er meinte die Karte müsste auf Fehler untersucht werden. ...
Kann das denn sein?
LG Roland

Thema:

Störung 720p1280x720hz

Störung 720p1280x720hz - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
Unitymedia Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe: Seit gestern habe ich massive Störungen. Es gibt zunächst Tonaussetzer von mehreren Sekunden, dann auch kurze Bildstörungen, zweimal blitzte sogar...
Unitymedia Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Oben