• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Bereich 45772 Marl

Diskutiere Störung im Bereich 45772 Marl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es eine totale Störung im Bereich von 45772 Marl bei der Unitymedia Kabelfernsehen ?? Ist jemand noch betroffen
  • Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #1

plattenholgi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine totale Störung im Bereich von 45772 Marl bei der Unitymedia Kabelfernsehen ?? Ist jemand noch betroffen

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #2
Bin in 45770 und hab kein I-Net. Zu TV und Telefon kann ich nix sagen, hab ich nich.

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #3
Gelsenkirchen 45896 auch alles tot

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #4
Hier in 45701 ist auch alles down (TV, Telefon, Internet).

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #5
Grossstörung im Raum Herten, Marl und Gelsenkirchen im um-Netz

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #6
Nicht ganz 45701.

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #7
Re: Störung im Bereich 45768 Marl

<t>Störung auch in 45768 seit gestern 17:00. Am späten Abend ging bis auf wenige Sender (WDR Dortmund, K-TV, ...) das TV wieder. Internet und Telefon bis jetzt weiterhin nicht. Die Fritz sucht sich nach der Downstream-Frequenz einen Wolf, schon die ganzen Nacht durch ...</t>

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #8
Internet und Telefon wieder verfügbar.

TV unverändert mit den meisten Sendern (außer WDR Do, WDR E, center.tv, nrwvision, Servus TV, Deluxe Musik, Bibel-TV, K-TV. Videothek, Kino HD und SD, Infokanal, Schnupperkanal) wieder verfügbar.

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #9
Wohne in Marl Hüls und habe Internet, aber kein TV Empfang.

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #10
@Dacaju
Dir ist aber schon aufgefallen das der Thread hier von 2013 ist also 8 Jahre alt 😂

• Störung im Bereich 45772 Marl Beitrag #11
Passt doch.

Thema:

Störung im Bereich 45772 Marl

Störung im Bereich 45772 Marl - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben