Unitymedia Kanal 99 High TV 3D

Diskutiere Kanal 99 High TV 3D im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin moin, nach drei oder vier Anrufen bei Unitymedia "Was ist das ?" Niemand kannte das Programm. Totaler Ausfall...
  • Kanal 99 High TV 3D Beitrag #1

Der Kabelfuzzi No. 1

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

nach drei oder vier Anrufen bei Unitymedia "Was ist das ?"
Niemand kannte das Programm. Totaler Ausfall.
Stattdessen nur rumgeeiere. Resetten sie mal - wie haben sie denn die box angeschlossen? scart? Kaufen sie neue kabel ! usw.

Meine Frage: Was läuft da? und was mus ich tun um dieses Programm "ordentlich" sehen zu können.

mfg

• Kanal 99 High TV 3D Beitrag #2
Das ist ein 3D Sender und läuft nur mit HD Hardware.

• Kanal 99 High TV 3D Beitrag #3
Und man braucht einen 3D fähigen Fernseher und eine 3D Brille. Oder irre ich?

• Kanal 99 High TV 3D Beitrag #4
Das Bild wird im Side by Side Verfahren dargestellt. Man kann es theoretisch auch mit einem normalen Fernseher anschauen, es wird aber ein Bild zwei mal dargestellt (Nebeneinander).

Die 3D TVs können dieses Bild dann durch umschalten in ein 3D Bild konvertieren, das mit der 3D Brille die Plastizität erreicht.

:pcfreak: :streber:

• Kanal 99 High TV 3D Beitrag #5
und warum wissen die Jungs von Unitymedia das nicht?
Da rufe ich x-mal an und soll den reciever resetten, neue Kabel kaufen ...............
ein bischen sulung täte denen sicher gut.
nicht nur mit diesem Problem.

• Kanal 99 High TV 3D Beitrag #6
Die Hotline hat versucht, dir bei einem Empfangsproblem zu helfen. Nun stell dir mal die Frage, was deine Fragestellung genau war ... anstatt hier über die Hotline zu lästern. Und Infos zu HighTV 3D gibt es auf der UM Seite.

Thema:

Kanal 99 High TV 3D

Kanal 99 High TV 3D - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Total verpeilte Servicetechniker beim UM-Sub: Kabelanschluss wurde beim Hausbau zwar gelegt (war damals noch die Post), aber wegen erst Terr. Antennenfernsehen und später Sat-Empfang nie...
Unitymedia HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung: Hallo Zusammen! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Habe soviel schon versucht. Vielleicht kann mir ja...
Oben