Unitymedia Miet HD Recoder

Diskutiere Miet HD Recoder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hab vor 3 Monaten den HD Recorder gemietet. Bin aber mit dem Gerät nicht so zufrieden. Weiß jemand ob ich das Ding wieder...
  • Miet HD Recoder Beitrag #1

lib

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab vor 3 Monaten den HD Recorder gemietet. Bin aber mit dem Gerät nicht so zufrieden. Weiß jemand ob ich das Ding wieder zurückgeben kann, und den kostenlosen Receiver bekomme?

Danke

• Miet HD Recoder Beitrag #2
Pünktlich zum Ablauf des Vertrages kündigen ;)

• Miet HD Recoder Beitrag #3
ohh, bei mir steht 15 Monate. :wein: :wein:

• Miet HD Recoder Beitrag #4
ohh, bei mir steht 15 Monate. :wein: :wein:

Dann hast du das Gerät in Verbindung mit einem 3play Vertrages bekommen, das bedeutet, du musst das gesamte Paket zu Ende der MVLZ ändern.

Thema:

Miet HD Recoder

Miet HD Recoder - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben