Unitymedia Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD

Diskutiere Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen massive Ton- und Bildaussetzer auf TNT Serie HD. Die SD-Variante ist fehlerfrei...aber wenn ich...
  • Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD Beitrag #1

Beschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe seit einigen Tagen massive Ton- und Bildaussetzer auf TNT Serie HD. Die SD-Variante ist fehlerfrei...aber wenn ich schon HD bestelle, dann hätte ich natürlich gerne HD.

Mein Fernseher (Philips 9000er) zeigt:

Signalstärke 70% (das ist bei fast allen Sendern so und war auch früher schon auf diesem Wert)
Signalqualität 90%, fällt aber während der Aussetzer auf 0%

Aus dem Abfall auf 0% Signalqualität bei gleichbleibender Signalstärke gehe ich von einem technischen Fehler bei Unitymedia aus.

Ich wohne in Aachen-Stadt...hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüßle,

Beschi

• Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD Beitrag #2
Auch Aachen alles ok. Tippe auf ein Problem mit der Hausanlage.

• Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD Beitrag #3
Guten Abend, heute hatte ich auch Bildprobleme beim oben genannten Sender. Es erschienen manchmal Klötzchen im Bild.

• Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD Beitrag #4
Hallo Beschi, hallo F1 2013,

uns sind derzeit keine Beeinträchtigungen mit dem Sender TNT Film HD bekannt.

Sofern die Problematik aktuell noch besteht, so können wir dies gerne mal näher prüfen. Wendet euch am Besten direkt an unseren Kundenservice.

Hier ein Link mit den Kontaktdaten zu Eurer Information:
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Lieben Gruß
Maren

• Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD Beitrag #5
Nein das ist schon ok so! Danke

• Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD Beitrag #6
Es liegt an Unitymedia oder dem Sender, denn diese Klötzchen Bildung habe ich auch. Habe gestern einen Film aufgenommen und heute geguckt und alle 5-10min kommen die Klötzchen ^^

• Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD Beitrag #7
Nachdem einige Mitglieder des Digitalfenseh-Forums mal ein wenig Dampf bei der Unitymedia-Hilfe auf Facebook gemacht haben, ist das Problem dann doch noch in der Fachabteilung gelandet. Diese hat das Problem auf TNT Film HD und Glitz HD nach eigenen Angaben am 21.5. behoben. Seitdem müssten beide Sender endlich wieder sauber laufen.

Thema:

Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD

Ton- und Bildaussetzer TNT Film HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Störungen auf 770Mhz (Syfy HD/TNT Film HD): Hallo, ich hab seit einiger Zeit störungen auf der Frequenz 770 Mhz. Auf dieser Frequenz liegt Syfy HD, TNT Film HD... Die Störungen treten in...
Oben