Unitymedia HDMI

Diskutiere HDMI im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich wollte mal fragen was ich mit meinem Fernseher machen soll? Der HDMI-Eingang funktioniert nicht, ich weiß aber nicht warum. Hab...
  • HDMI Beitrag #1
F1 2013

F1 2013

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich wollte mal fragen was ich mit meinem Fernseher machen soll? Der HDMI-Eingang funktioniert nicht, ich weiß aber nicht warum. Hab schon versucht zu reinigen, nichts. Kann mir jemand ein Tipp geben? Danke schon mal!

• HDMI Beitrag #2
Re: AW: HDMI

<t>Kabel tauschen, anderen Anschluss nutzen. Du musst schon mehr Informationen rausrücken</t>

• HDMI Beitrag #3
Re: AW: HDMI

<r><QUOTE author="Paddi.obi"><s>
</s>Kabel tauschen, anderen Anschluss nutzen. Du musst schon mehr Informationen rausrücken<e>
</e></QUOTE>
Ich möchte das HDMI Kabel nutzen, aber das funktioniert nicht. Zur zeit nutze ich das Scatkabel.</r>

• HDMI Beitrag #4
"Das HDMI Kabel"? Hast du es mal mit einem anderen HDMI Kabel versucht?
Was genau ist das Fehlerbild?

Wenn du schon so unkooperativ bist: Hast du auch nicht vergessen am TV den Eingang umzuschalten? Also von dem SCART Eingang auf den HDMI Eingang?

• HDMI Beitrag #5
Ich hatte auch schon das Problem, das ein TV mit HDMI 1.0 sich nicht mit einem HDMI 1.4 BD-Player verstehen wollte.

Gruß reset

• HDMI Beitrag #7

Wenn du schon so unkooperativ bist: Hast du auch nicht vergessen am TV den Eingang umzuschalten? Also von dem SCART Eingang auf den HDMI Eingang?
Du meinst mit einem anderen HDMI Kabel? Nein hab ich noch nicht, werde es mal tun.

• HDMI Beitrag #8
Ich hatte auch schon das Problem, das ein TV mit HDMI 1.0 sich nicht mit einem HDMI 1.4 BD-Player verstehen wollte.

Gruß reset
Woher weiß ich was ich für ein HDMI habe? Grüße

• HDMI Beitrag #11

Unkooperativ? Ich bin neu hier, habt rücksicht. Na klar hab ich am Fernseher den HDMI Eingang gewählt.

• HDMI Beitrag #13
Ok ich habe jetzt ein funktionierendes HDMI-Kabel angeschlossen und es funktioniert nicht. Man sieht nur ein lila Bild. Was bedeutet das?

• HDMI Beitrag #14
Gleich kommt die Milkakuh.
Scherz beiseite, ist dein TV zufällig ein Medion?

• HDMI Beitrag #16
Und welche Hardware möchtest du am Grundig per HDMI anschliessen?

• HDMI Beitrag #18
Versuch doch einmal den HD-Rec. über Scart anzuschliessen.
Fals es über Scart funktionieren sollte, hat evt. dein Grundig ein Problem mit den HD-Rec. oder andersrum.
Bisher kannte ich einige Medion-TVs, die nicht mit UM HD-Rec. funktionieren.

• HDMI Beitrag #19
Versuch doch einmal den HD-Rec. über Scart anzuschliessen.
Fals es über Scart funktionieren sollte, hat evt. dein Grundig ein Problem mit den HD-Rec. oder andersrum.
Bisher kannte ich einige Medion-TVs, die nicht mit UM HD-Rec. funktionieren.
Schon ok, die Ursache ist mir jetzt bekannt. Der HDMI-Eingang des Fernsehers ist defekt!

• HDMI Beitrag #20
Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

Thema:

HDMI

HDMI - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben