Unitymedia Neue CAID 1850 im Unitymedianetz?

Diskutiere Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, eben ist mir die neue CAID 1850 aufgefallen, hat schon jemand Infos dazu?
  • Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? Beitrag #1

DNASP

Punkte Reaktionen
0
Hi, eben ist mir die neue CAID 1850 aufgefallen, hat schon jemand Infos dazu?

• Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? Beitrag #2
Bestimmt für Horizon.

• Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? Beitrag #3
Ich Zitiere mal auf einem anderen forum:

"Es wird sich dabei wahrscheinlich um eine NagraVision Karte der neusten Generation (ROM 19x) handeln. Ich vermute das ist die Vorbereitung für Hardwarepairing..."

"Vielleicht hängt das mit Einführung der Horizonbox zusammen. Dann würde Hardwarepairing passen."

Ist Horizon nicht NDS ? Die CAID ist nur auf UM Sendern.

• Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? Beitrag #4
Vielleicht ist es auch umgekehrt und das NDS-Gerücht passt dazu, dass Horizon Hardwareparing machen will? ;)

• Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? Beitrag #5
Horizon Hardwarepairing erscheint mit bei dem Konzept als "Mediahub" plausibel.

• Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? Beitrag #6
Horizon ist sowieso gepairt, da Smartcardlos. Den CA Chip ausbauen wird wohl schwer möglich sein :D

• Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? Beitrag #7
Wahrscheinlich auch völlige Gerätekontrolle durch das US Unternehmen. Wem Payback, NSA nicht reicht, dann kommt Horizon ins Spiel...

Thema:

Neue CAID 1850 im Unitymedianetz?

Neue CAID 1850 im Unitymedianetz? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben