• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet

Diskutiere 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe gerade fest gestellt, dass nix mehr geht. Hat sonst noch wer das Problem? Habe das mal mit dem Handy gepostet.
  • 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #1

Dr. D

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade fest gestellt, dass nix mehr geht. Hat sonst noch wer das Problem? Habe das mal mit dem Handy gepostet.

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #2
Ja ebenfalls 59071.

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #3
Hier auch. 59075

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #4
Re: AW: 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet

<t>Das sieht hier in Unna nicht anders aus. Denke, dass ganz NRW betroffen ist.</t>

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #5
ich grüße mal alle :)
59073 ( Heessen) ebenfalls kein Bild zu sehen :-(

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #6
59063 auch :'-(
Kabelfernsehen ist aber auch bei Freunden down, die kein Unitymedia Kunde sind.

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #7
Laut Hotline ist ganz Hamm betroffen. Ob auch weitere Städte weiss ich nicht.
=> Mal warten, bis alles wieder geht.

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #8
Hallo,

Bei mir das Gleiche !! Ausfall 3 play seit ca. 18:00 Uhr in 59077 Hamm

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #9
Das mal etwas ausfallen kann ist ja normal, aber dass ständig diese nervende Fehlermeldung 101 auf dem Bildschirm bleibt ist eine Frechheit.

Selbst beim Abspielen eines aufgenommenen Films geht sie nicht weg.

Es ist der HD-Recorder von Unitymedia.

Hat jemand einen Lösungvorschlag?

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #10
Also ich habe bei einer Aufnahme keine Fehlermeldung....

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #11
Hi,
In Dortmund Derne hat ein Dortmunder Telekommunikationsunternehmen aktuell einen Glasfaser Fehler. Ob die Unitymedia Störung damit zusammenhängt ?
Und wenn, wundert es mich, das Unitymedia keine Kabelprotection hat und der Dienst dann umgeschaltet wird.

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #12
Hier auch nur Schnee auf dem Bildschirm...59067......und ich habe gedacht jetzt wird es bald Frühling und das mit dem Schnee hat ein Ende....nun kann man sich den Schnee auf der Glotze angucken.....ärgerlich.....

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #13
Hi,

so nun hat es sich bestätigt, die Unitymedia Verbindung kommt für Hamm, Bönen etc. aus Dortmund.
Dort ist das Glasfaserpaar gestört, welches über das örtliche Telekommunikationsunternehmen angemietet wurde.
Die Reparatur zieht sich hin, da es direkt zwischen oder neben der Straßenbahn verlegt ist und dementsprechend lebensgefährlich ist.
Störungsdauer ist noch nicht abzusehen.

Da frag ich mich, warum gibt es von Unitymedia keinen Ersatzweg den man umschalten kann, damit man wieder ans Netz kommt ?

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #14
Stand 23h15 Raum Hamm:
TV läuft auf dem meisten Programmen, nur West 3, ein "NoGo-Sender" und die französischen Programme laufen nicht.
Internet und dadurch auch Telefon weiterhin Totalausfall > > > :sauer:

• 59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet Beitrag #15
Hi.

Internet und Telefonie soll morgen gegen 7 Uhr behoben sein.
Unitymedia hat eine mobile Sendeanlage aufgebaut und versorgt uns wenigstens mit TV. :zwinker:

Gruß ichbinniemand

Thema:

59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet

59071 Hamm - Totalausfall TV + Internet - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben