• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download top, Uploadgeschwindigkeit im Keller!

Diskutiere Download top, Uploadgeschwindigkeit im Keller! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe seit jeher bei Unitymedia das Problem, dass die Uploadgeschwindigkeit alles andere als akzeptabel ist.. Mein Download liegt...
  • Download top, Uploadgeschwindigkeit im Keller! Beitrag #1

Ju.Ke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit jeher bei Unitymedia das Problem, dass die Uploadgeschwindigkeit alles andere als akzeptabel ist..
Mein Download liegt im Schnitt bei über 90,000Mbit, den Upload habe ich in den letzten Wochen immer bei höchstens 0,5Mbit gemessen, in der Regel ist er bei 0,3!
Hier meine letzten Ergebnisse, wenn der Test mal nicht wegen komplett mangelnden Uploads abgebrochen wurde - (passierte öfter auf http://www.wieistmeineip.de)

Ich bin seit über einem halben Jahr absolut zufrieden mit der Downloadrate, aber die Uploadrate nervt mich schon seit jeher, habe sie nicht einmal gut getestet..
Gerade wenn man öfter mal was verschickt, kommt es schon bei Bildern á 2mb manchmal zu nervenaufreibenden Momenten..

Ich hoffe, dass man mir behilflich sein kann, denn auf Dauer wird das echt lästig.

Mit freundlichen Grüßen,
Ju.Ke

• Download top, Uploadgeschwindigkeit im Keller! Beitrag #2
Was sagt denn die technische Hotline zu deinen Werten?

Thema:

Download top, Uploadgeschwindigkeit im Keller!

Download top, Uploadgeschwindigkeit im Keller! - Ähnliche Themen

Unitymedia Neukunde UnityMedia 100Mbit/s Fragen/Probleme: Hallo, erstmal hoffe ich das hier im richtigen Unterforum gelandet bin! Falls nicht bitte ich einen Mod den Topic einfach zu verschieben :) Sooo...
Unitymedia Downloadschwankungen von 3000 - 30000: Hallo. In den letzten Tagen habe sehr viele Downloadschwankungen. :hammer: Meinen maximalen Wert von 32 000 erreiche ich eigentlich nie, aber...
Oben