• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Internet 60433 Ffm

Diskutiere Ausfall Internet 60433 Ffm im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es scheint als wäre das Internet kaputt, hier in Frankfurt. Leider bietet die UM-Service 0800 auch nur ein Dauerbesetztzeichen. Schade ...
  • Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #1

ceggis

Punkte Reaktionen
0
Es scheint als wäre das Internet kaputt, hier in Frankfurt. Leider bietet die UM-Service 0800 auch nur ein Dauerbesetztzeichen. Schade ...

• Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #3
Du weißt aber schon, dass wenn dein Internet nicht tut, dein Telefon auch nicht tut? Es sei denn es sei tatsächlich einmal nur die Internet-Verbindung von UM nach außen betroffen... dann würden sich bei einer großen Stadt wie Frankfurt aber mehr Leute melden... da wirst du wohl mit dem Handy oder von einem Bekannten aus die teure Hotline anrufen müssen und ein Störungsticket machen.

• Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #4
Also ich habe auch kein Empfang und wohne in 60435 und mein Nachbar kann sein Telefon und seinen Fernseher auch nicht nutzen...

• Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #5
  • Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #6
Ich hatte heute - gegen 15:37 - auch eine kleine Störung. Modemneustart wirkte aber Wunder.

Gruß reset

• Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #7
Ich habe auch den Modem neu gestartet, sogar mehrmals. Es hat nichts gebracht.

Habe mit jemanden von der Hotline telefoniert, die Dame sagte mir, das eine bekannte Kabelstörung vorliege und Techniker dabei seien, diese zu beheben.
Sie konnte keine Auskunft darüber geben, wie lange es dauern wird.

• Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #8
Funtioniert wieder :super:

• Ausfall Internet 60433 Ffm Beitrag #9
Es war eine Kabelstörung der mainova.
Also kein direkter ausfall der um dienste...
War selber umsonst vor ort... :-(

Thema:

Ausfall Internet 60433 Ffm

Ausfall Internet 60433 Ffm - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben