• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia störung telefon in bonn - siehe unten

Diskutiere störung telefon in bonn - siehe unten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; :zerstör: :hammer: :motz:
  • störung telefon in bonn - siehe unten Beitrag #1

betty

Punkte Reaktionen
0
:zerstör: :hammer: :motz:

• störung telefon in bonn - siehe unten Beitrag #2
Ich habe auch Probleme im PLZ Bereich 53125 Bonn ...

Zuerst fiehl das Telefon aus und ca 2 Stunden später auch das Internet. Komischerweise erhält mein Kabelmodem/Router eine IP und DNS Server, aber ich komme weder ins Internet, noch kann ich telefonieren oder angerufen werden!

Glücklicherweise habe ich noch einen Alice Anschluss parallel laufen über den ich online gehen kann, aber ich würde dann doch lieber mit 16MBit surfen, statt mit 2Mbit :D Hoffe das geht bald wieder ... bis jetz war ich von UM doch positiv gestimmt, aber wenn ich hier im Forum lese wie oft UM Ausfälle hat drängt sich mir die Frage auf, vllt doch Alice zu behalten :gsicht:

Thema:

störung telefon in bonn - siehe unten

störung telefon in bonn - siehe unten - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich...
Oben