• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung auch in Herne

Diskutiere Störung auch in Herne im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Auch in Herne Totalausfall der Telefonleitung Bin sein 3 Monaten bei dem Verein bisher keine Probleme........toi toi toi Hat jemand...
  • Störung auch in Herne Beitrag #1

lukeskywaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Auch in Herne Totalausfall der Telefonleitung

Bin sein 3 Monaten bei dem Verein bisher keine Probleme........toi toi toi

Hat jemand schonmal eine Erklärung dafür bekommen............? :winken: :ausbau:

• Störung auch in Herne Beitrag #2
Auch hier bei uns in Ratingen. Laut Hotline wohl ein großräumiges Problem. Ich soll in 2 Stunden das Modem neu starten...

• Störung auch in Herne Beitrag #3
Sörung in Herne dauert an. Internet ok, kein Freizeichen, keine Anrufe gehen raus, keine kommen an. Jemand schon andere Erfahrungen ?

• Störung auch in Herne Beitrag #4
Störung auch in Recklinghausen-Hochlarmark !!!
Seit heute Nachmittag geht kein Telefonieren mehr, weder angerufen werden noch raustelefonieren.
Hin und wieder gibt es sporadisch ein Freizeichen, aber mehr nicht !

Thema:

Störung auch in Herne

Störung auch in Herne - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben