Unitymedia HD-Rekorder-Schrott

Diskutiere HD-Rekorder-Schrott im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Nachdem der 4. HD-Rekorder in 3 Wochen abgeraucht ist (trotz beherzigtem Tipp, doch mal die Mehrfachsteckdose zu tauschen, die wären oft defekt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Rekorder-Schrott Beitrag #1

deepthought42

Punkte Reaktionen
0
Nachdem der 4. HD-Rekorder in 3 Wochen abgeraucht ist (trotz beherzigtem Tipp, doch mal die Mehrfachsteckdose zu tauschen, die wären oft defekt): Hotline-Dame mit Licht am Fahrrad erklärte heute "unter uns": HD-Rek-Hersteller hat grad letzte Chance zur Nachbesserung. Jetzt schicken Sie nen Techniker. Der soll dann wohl gucken, ob ich Koax, A/C und HDMI richtig drangesteckt habe. Oder ob das Ding in der emotionalen Ecke des Raumes steht - schwer gespannt jetzt. Vollpfosten. Aber die Dame revidierte die kompromisslose Haltung ihrer Kollegen von vor 2 Wochen: Nach dem 3. Tausch kann Sie selbstverständlich meinem Wunsch nachkommen, ihren Rekorder-Schrott kostenfrei zu entsorgen und mit ein CI+ Modul ebenso kostenfrei zu schicken. Tipp: an der Hotline sagen: "der 3. ist schrott. und geben Sie mir das unfreundliche Arschloch mit Ahnung, nicht die Marketingschwuchteltn." Dann klappt das plötzlich.

• HD-Rekorder-Schrott Beitrag #2
Frohe Ostern

• HD-Rekorder-Schrott Beitrag #3
Kann jemand diesen Posting Schrott in die Meckerecke verschieben? Oder am besten gleich in die Tonne ...

• HD-Rekorder-Schrott Beitrag #4
Ich glaube aber, dass der IQ des Rekorders noch höher ist als der des Threaderstellers. :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Rekorder-Schrott

HD-Rekorder-Schrott - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Oben