Unitymedia Passende Soundbar zu Toshiba 32C3500P

Diskutiere Passende Soundbar zu Toshiba 32C3500P im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich benötige eine passende Soundbar für einen Toshiba Toshiba 32C3500P -->...
  • Passende Soundbar zu Toshiba 32C3500P Beitrag #1

Blokus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige eine passende Soundbar für einen Toshiba Toshiba 32C3500P --> http://www.chip.de/preisvergleich/95246/Datenblatt-Toshiba-32C3500P.html.
Ich habe dabei an die Yamaha YAS 101 gedacht --> http://www.amazon.de/Yamaha-YAS-101-Surround-schwarz/dp/B005KIVI8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364835172&sr=8-1

Die Frage ist: Der Fernseher verfügt über keinen digitalen optischen Ausgang. Lässt sich diese Soundbar überhaupt anschließen? Das ganze ist für eine ältere Person, ohne technischen Verständnis & schlechtem Gehör. Es soll nur eine schlichte Soundbar angeschafft werden um den Ton zu verbessern.

Habt ihr Tipps? :super:

Thema:

Passende Soundbar zu Toshiba 32C3500P

Passende Soundbar zu Toshiba 32C3500P - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Antennenkabel muffen/verlängern?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Das Antennekabel welches ins 1.OG geht wurde sehr knapp bemessen und ich schlicht zu kurz um es auf...
Unitymedia Bild nach Einbau Splitter zu schlecht was machen?: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia TV Signal nach einbau Splitter mit 6DB schlecht: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Oben