• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonausfall Mettmann

Diskutiere Telefonausfall Mettmann im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; In Mettmann ebenfalls Ausfall des Telefons. Gegen 22:00 Uhr soll das Problem angeblich behoben sein.
  • Telefonausfall Mettmann Beitrag #1

taucher

Punkte Reaktionen
0
In Mettmann ebenfalls Ausfall des Telefons. Gegen 22:00 Uhr soll das Problem angeblich behoben sein.

• Telefonausfall Mettmann Beitrag #2
  • Telefonausfall Mettmann Beitrag #3
In Mettmann ebenfalls Ausfall des Telefons. Gegen 22:00 Uhr soll das Problem angeblich behoben sein.

Der Ausfall betrifft laut Auskunft der Hotline das ganze Netz, aber nicht alle Kunden. Pech haben die, "deren" Server die Störung hat...

Ich auch :wein: ; ich wohne in Neuss. Ein anderer Bekannter von mir aus Neuss hat hingegen Glück.

Behebung im Laufe des Abends.

• Telefonausfall Mettmann Beitrag #4
Bei mir ist seit gestern das Internet sehr langsam. Maximal 1 MBit/s im Download, meistens deutlich weniger. Upload ist okay. Telefon und TV funktionieren aber.

• Telefonausfall Mettmann Beitrag #5
Gestern abend kein telefon seit ca 14 uhr bis heute morgen, telefon geht wieder (noch)

Internet seit gestern gleiche Zeit nur 1 MBit up und down, problem immer noch

Thema:

Telefonausfall Mettmann

Telefonausfall Mettmann - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben