• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung INTERNET Köln Lindenthal

Diskutiere Störung INTERNET Köln Lindenthal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gut einer Stunde geht bei mir hier in Lindenthal (Dürener Str) das Internet nicht mehr. IP ist zugewiesen aber kein Datendurchsatz. Die...
  • Störung INTERNET Köln Lindenthal Beitrag #1

saschatr

Punkte Reaktionen
0
Seit gut einer Stunde geht bei mir hier in Lindenthal (Dürener Str) das Internet nicht mehr.
IP ist zugewiesen aber kein Datendurchsatz. Die Hotline will ich nicht schon wieder anrufen -
habe mir erst vor kurzem eine Gutschrift von fünf Euro ermeckert ;)

Es ist mehr als ärgerlich, dass sich die Störungen zum Wochenende hin mehren. Gerade wenn
ich arbeiten muss...

• Störung INTERNET Köln Lindenthal Beitrag #2
Poll ist auch betroffen; Internet geht nicht. IP-Adresse und Lease ist zwar vergeben, auf Internet Zugriffe erfolgt keine Reaktion.
Telefon funktioniert.

• Störung INTERNET Köln Lindenthal Beitrag #3
Es ist noch toller, wenn man eine Störung bei "Ish" ach ja, die heißen ja jetzt "UnityMedia" erscheint diese Meldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/1.3.27 Server at web.unitymedia.de Port 82

Beim letzten Mal ging das wenigstens noch.

Na dann noch einen schönen Abend!

• Störung INTERNET Köln Lindenthal Beitrag #4
Es ist zum Mäuse melken. Das letzte Mal war es auch ein Samstag und der Ausfall dauerte zwei Stunden. Das vorletzte Mal war ich einen ganzen Samstag ohne Internet...

Thema:

Störung INTERNET Köln Lindenthal

Störung INTERNET Köln Lindenthal - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben