Unitymedia Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul

Diskutiere Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich glaub ich brech zusammen... :wein: Ich habe gestern endlich mein CI+ Modul für meinen neuen Samsung BD-E8500 bekommen...
  • Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul Beitrag #1

ds160384

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich glaub ich brech zusammen... :wein:

Ich habe gestern endlich mein CI+ Modul für meinen neuen Samsung BD-E8500 bekommen, habe dann mit Hilfe eines Adapters den Receiver an den Verteilverstärker angeschlossen. Sendersuchlauf durchgeführt, CI+ Modul eingesteckt, doch einige Sender fehlen.

ARD und alles was von RTL ist. Ja sogar SKY funktioniert!!

In der Senderliste fehlen auch die Sendernummern, es geht von 2 nach 4 z.B.

Ich habe alle möglichen Sendersuchlaufarten durchgeführt "Schnell, Voll, Netzwerk" den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Den Verteilverstärker abgenommen, den Receiver direkt an die Anschlussdose angeschlossen. Bei jedem Sendersuchlauf wird eine andere Anzahl an Sendern gefunden.

Ich habe keinen Erfolg und bin mit meinem Latein am Ende.

Grüße

Dennis

• Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul Beitrag #2
Klingt danach das die Hausverstärker/ Hausverteileranlage mit hohen Frequenzen ein Problem hat.
Die Hausverstärkeranlage sollte mal durch einen RFT geprüft werden.

Du bist Mieter -> Wende Dich am besten an den Hauseigentümer damit dieser für Dich einen RFT bestellt. Es sei denn Du hast bei Unitymedia einen Kabelmietvertrag mit Service.
Du bist Eigenbtümer -> Wende Dich an einen RFT

• Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul Beitrag #3
Ich hatte ähnliche Probleme. Habe mir dann 4-fach geschirmte Antennenkabel gekauft und seitdem wird im Sendersuchlauf auch alles gefunden. Sollte es damit nicht behoben werden dürfte es in der Tat an dem Hausverstärker liegen.....

Thema:

Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul

Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Programme fehlen - Liegt's am Receiver?: Hallo, nachdem nun mein alter Fernseher den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-C-Tuner gekauft. Alles...
Unitymedia Seit 1 Monat HD-Receiver - unzufrieden - CI+ Modul möglich?: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit Anfang August UM-Kunde. Hab mich für das 3-Play 50 entschieden, da ich auf gar keinen Fall die Horizon Box...
Unitymedia CI+-Modul vs. HD-Receiver - alles richtig verstanden?: Hallo zusammen, ich habe derzeit einen HD-Receiver und überlege, mir diesen ins Schlafzimmer zu stellen und stattdessen meinen TV im Wohnzimmer...
Oben