- Empfangsprobleme Samsung BD-E8500 mit CI+ Modul Beitrag #1
ds160384
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich glaub ich brech zusammen... :wein:
Ich habe gestern endlich mein CI+ Modul für meinen neuen Samsung BD-E8500 bekommen, habe dann mit Hilfe eines Adapters den Receiver an den Verteilverstärker angeschlossen. Sendersuchlauf durchgeführt, CI+ Modul eingesteckt, doch einige Sender fehlen.
ARD und alles was von RTL ist. Ja sogar SKY funktioniert!!
In der Senderliste fehlen auch die Sendernummern, es geht von 2 nach 4 z.B.
Ich habe alle möglichen Sendersuchlaufarten durchgeführt "Schnell, Voll, Netzwerk" den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Den Verteilverstärker abgenommen, den Receiver direkt an die Anschlussdose angeschlossen. Bei jedem Sendersuchlauf wird eine andere Anzahl an Sendern gefunden.
Ich habe keinen Erfolg und bin mit meinem Latein am Ende.
Grüße
Dennis
ich glaub ich brech zusammen... :wein:
Ich habe gestern endlich mein CI+ Modul für meinen neuen Samsung BD-E8500 bekommen, habe dann mit Hilfe eines Adapters den Receiver an den Verteilverstärker angeschlossen. Sendersuchlauf durchgeführt, CI+ Modul eingesteckt, doch einige Sender fehlen.
ARD und alles was von RTL ist. Ja sogar SKY funktioniert!!
In der Senderliste fehlen auch die Sendernummern, es geht von 2 nach 4 z.B.
Ich habe alle möglichen Sendersuchlaufarten durchgeführt "Schnell, Voll, Netzwerk" den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Den Verteilverstärker abgenommen, den Receiver direkt an die Anschlussdose angeschlossen. Bei jedem Sendersuchlauf wird eine andere Anzahl an Sendern gefunden.
Ich habe keinen Erfolg und bin mit meinem Latein am Ende.
Grüße
Dennis