Unitymedia Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

Diskutiere Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe zwar viel gelesen und auch mal geg :smile: :smile: gelt, finde aber keine richtige Aussage. Mich interessiert, ob ich mit...
  • Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY? Beitrag #1

m-cgn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe zwar viel gelesen und auch mal geg :smile: :smile: gelt, finde aber keine richtige Aussage.

Mich interessiert, ob ich mit meiner Ausstattung die Unitymedia HD Option buchen kann.

Ich habe einen Vantage 7100C Receiver, ein AlphaCrypt Classic-Modul und ein SKY Abo.

Kann mir da einer einen Tipp geben? Werden weitere Angaben benötigt?

thanx a lot...
m-cgn

• Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY? Beitrag #2
  • Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY? Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort, aber um die Sender ging es mir auch.

Beste Grüße

• Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY? Beitrag #4
Musst dich in dem Fall mit den schlechten SKY HD Sendern begnügen und die tollen Werbesender in SD schauen :).

Thema:

Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY? - Ähnliche Themen

Unitymedia Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Wir haben vor kurzen ein Angebot von Unitymedia...
Unitymedia Sky HD mit I12 und Alphacrypt light möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir hier, und in den anderen einschlägigen Foren schon alle FAQs durchgelesen, habe aber teilweise widersprüchliche...
Unitymedia Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten: Ich überlege, mein Sky-Abo, zu dem auch HD-Sender gehören, auf meiner alten Unitymedia/Ish/TVTV-Karte freischalten zu lassen. Dabei handelt es...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Oben