• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonausfall in Mönchengladbach

Diskutiere Telefonausfall in Mönchengladbach im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, auch hier in Mönchengladbach ist seit 17:30 Uhr kein telefoniern über Untymedia möglich. Jünnimann
  • Telefonausfall in Mönchengladbach Beitrag #1

Jünnimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch hier in Mönchengladbach ist seit 17:30 Uhr kein telefoniern über Untymedia möglich.

Jünnimann

• Telefonausfall in Mönchengladbach Beitrag #2
...auch hier in der Nachbarschaft.

Wohne in Korschenbroich (02161).

Hat irgend jemand eine Ahnung wann diese Störung behoben wird?

• Telefonausfall in Mönchengladbach Beitrag #3
Hallo zusammen,

auch in Krefeld (02151) Telefonausfall

bei Unitymedia läuft ein Band In Ihrem Sendegebiet treten zur Zeit Störungen auf, wir arbeieten mit Hochdruck daran u.s.w.

Kann also dauern

Schönen Abend noch

marwo

• Telefonausfall in Mönchengladbach Beitrag #4
Telefonausfall in Mönchengladbach, bin zum ersten Mal betroffen, passiert so was öfter ?

• Telefonausfall in Mönchengladbach Beitrag #5
Hallo zusammen,

auch in Neuss ist kein telefonieren möglich. Mal kein Freizeichen, mal wird zur gewählten Nummer nicht verbunden, mal Klingelt es am Telefon kurz aber es kommt kein Gespräch zustanden, ...
Und ich wundere mich, warum mich heute keiner anruft... :kafffee:

Gruss

• Telefonausfall in Mönchengladbach Beitrag #6
Komme auch aus Neuss, Telefonieren ist bei mir möglich. Allerdings seit 2 Tagen schon in recht schlechter Qualität (kannte ich sonst nur von Alice). Außerdem ist meine Internet-Geschwindigkeit ermüdend schnell. Akuteller Speedtest auf der UM-Seite Download 202kbit/s (und weniger), Upload 520kbit/s (relativ stabil).
Dann werde ich mir den Anruf bei der Störungshotline wohl erst einmal sparen und hoffen, dass die Störung zügig behoben wird.

• Telefonausfall in Mönchengladbach Beitrag #7
Hallo,

hier in Bielefeld (0521) geht es auch seit dem nachmittag nicht mehr.
Ich hoffe das wird langsam mal was. Zum glück geht das Internet noch. :D

Thema:

Telefonausfall in Mönchengladbach

Telefonausfall in Mönchengladbach - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Oben