Unitymedia Sky verlängern

Diskutiere Sky verlängern im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Bin gerade angerufen worden (Abo ist zum 30.4.2013 gekündigt): Mir wurde Sky Komplett inkl. HD und SkyGo für 34,90 € angeboten. Sky...
  • Sky verlängern Beitrag #1

HC-65

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade angerufen worden (Abo ist zum 30.4.2013 gekündigt): Mir wurde Sky Komplett inkl. HD und SkyGo für 34,90 € angeboten. Sky Festplattenreceiver war nicht möglich. Habe mir Bedenkzeit erbeten und noch nicht abgeschlossen. Nun habe ich noch zwei Fragen an Euch: Da ich Unitymedia-Kunde bin, sei kein Festplattenreceiver möglich. Stimmt das? Kann ich ohne das ich von Unitymedia HD habe, trotzdem HD-Programme über Sky schauen? Insbesondere wenn ich die Sky-Programme auf meiner UM02-Karte (betrieben im AC Classic) aufgeschaltet habe?

• Sky verlängern Beitrag #2
Bin gerade angerufen worden (Abo ist zum 30.4.2013 gekündigt): Mir wurde Sky Komplett inkl. HD und SkyGo für 34,90 € angeboten. Sky Festplattenreceiver war nicht möglich. Habe mir Bedenkzeit erbeten und noch nicht abgeschlossen. Nun habe ich noch zwei Fragen an Euch: Da ich Unitymedia-Kunde bin, sei kein Festplattenreceiver möglich. Stimmt das? Kann ich ohne das ich von Unitymedia HD habe, trotzdem HD-Programme über Sky schauen? Insbesondere wenn ich die Sky-Programme auf meiner UM02-Karte (betrieben im AC Classic) aufgeschaltet habe?

:winken:

Besseres Angebot wirst Du nicht finden...... :super:

Du kannst alle HD Programme von Sky über Deine UM 02 schauen, warum sollte das nicht gehen..... :kratz:

• Sky verlängern Beitrag #3
....alle Sky-Programme funktionieren, egal ob die UM02 im Alphacrypt (oder ähnliches) oder in der UM-Box steckt.

mfg

• Sky verlängern Beitrag #4
Danke, hab verlängert...

Beitrag kann geschlossen werden.

• Sky verlängern Beitrag #5
Hat jemand mal einen Tipp für mich?

Ich habe Sky nach der angekündigten 1,- EUR - Erhöhung zum 30.06. gekündigt.
Darauf erhielt ich von Sky eine Bestätigungsmail, wo auch stand, dass ich mich für eine attraktives Angebot bei denen melden könnte... (könnte dann auch die Aktivierungsgebühr sparen)

Sollte ich mich jetzt schon bei denen mal melden oder sollte ich besser noch damit warten, wenn ich doch weiter Sky schauen möchte?
Oder melden die sich womöglich kurz vor Wirksamwerden der kündigung bei mir und machen mir dann ein vernünftiges Angebot?

Habt ihr da schon einschlägige Erfahrungen machen können?

• Sky verlängern Beitrag #6
Die melden sich in Abständen bis kurz vor dem Ablauftermin immer wieder, schriftlich und telefonisch.

• Sky verlängern Beitrag #7
Hat jemand mal einen Tipp für mich?

Habt ihr da schon einschlägige Erfahrungen machen können?

Die melden sich jetzt normalerweise sowieso in unregelmäßigen Abständen tel. bzw. schriftlich....... :kafffee:

Warte bis kurz vor Schluss....... :super:

• Sky verlängern Beitrag #8
Habe zum 30.06 gekündigt.

Dann kam der Anruf: 34,90 für Welt+Film+HD. Ein besseres Angebot könnten sie nicht machen.
Habe dankend abgelehnt.

Gucke eh kaum, weil ich 80% der Filme vor Ausstrahlung auf Sky eh schon auf BluRay besitze. Bei Sky Welt ist nur der Disney Channel wirklich interessant, der ja bekanntlich zum Jahresende bei Sky rausfällt und FreeTV wird.

Mal gucken ob noch ein deutlich besseres Angebot kommt. Sonst werde ich mich mit meinem Allstars HD begnügen müssen.
Vielleicht haben die ja auch die Schnauze von mir voll, weil ich jedes Jahr wieder kündige und die mich schon zum dritten mal zurückholen sollen.

Viele Grüße
Goregod

• Sky verlängern Beitrag #9
HALLO

Auch bei mir ist am 30.06 schluss. Habe heute Brief erhalten und angerufen. SKY komplett für 44,90 Euro das warten beginnt :smile:

• Sky verlängern Beitrag #10
Sky läuft zum 31.05.13 aus.
Erstes Angebot 49.90 Euro für Sky komplett.
2.Angebot 45,90 Euro , dann, laut Hotline, das letzte Angebot für 41,90 Euro Anfang des Monats. Habe alles dankend abgelehnt...
Gestern erneuter Anruf von Sky: " Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren...., was stellen Sie sich preislich für eine Verlängerung vor?"
" Bei 34,90 Euro für Sky komplett werde ich schwach" war meine Antwort.
"Ok, dann machen wir das so....möchten Sie dann gleich für 2 Jahre verlängern?" war die Frage der Hotline.
Sofort zugesagt und verlängert...einen besseren Kurs wird man nicht bekommen. Und das für 2 Jahre!!!
Also immer schön abwarten...., es lohnt sich!

• Sky verlängern Beitrag #11
"Ok, dann machen wir das so....möchten Sie dann gleich für 2 Jahre verlängern?" war die Frage der Hotline.
Sofort zugesagt und verlängert...einen besseren Kurs wird man nicht bekommen. Und das für 2 Jahre!!!

:super:

und auch noch 2 Jahre...... :super: :super:

• Sky verlängern Beitrag #12
Hatte zum 31.05. gekündigt.

Soeben verlängert:

34,90 Euro für Komplettpaket inklusive Sky Go und HD

2 Jahre Laufzeit

• Sky verlängern Beitrag #13
Hatte zum 31.05. gekündigt.

Soeben verlängert:

34,90 Euro für Komplettpaket inklusive Sky Go und HD

2 Jahre Laufzeit

:super: :super:

Wer hat die 2 Jahre vorgeschlagen: :D

Du :zwinker: oder Sky......

• Sky verlängern Beitrag #14
Und der Preis im 2. Jahr ist?

• Sky verlängern Beitrag #15
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, das auch mittlerweile 2 Jahresverträge gehen, habe ich (nachdem wir uns preislich geeinigt haben) einfach mal nach einem 2 Jahresvertrag gefragt.

Antwort des Sky-Mitarbeiters war:. Das genau wollte ich Ihnen eben auch gerade vorschlagen.

Die 34,90 Euro gelten für die kompletten 2 Jahre

• Sky verlängern Beitrag #17
Haben hier alle "Komplett" oder kann mir jemand einen Referenzpreis für Welt + ein Premium + HD nennen? (Falls/wenn die nochmal anrufen)

• Sky verlängern Beitrag #18
hallo
Habe schon im 10/!!-2012 für 2 Jahre abgeschlossen.
Welt-extra (Sat) Film+HD anstatt 44,90 das 1JAHR für 25,90 Euro und das 2 Jahr für 34,90 Euro.
Ist jetzt vil nicht um bedingt der Mega Preis,mir wurde aber noch das Sport oder Buli Paket angeboten.Sowie kostenlos der SKY Recorder,hab ich aber abgelehnt.Brauch kein Sport und 2 wollte ich meine 2xSO2 Karte behalten.

gruss kalle

• Sky verlängern Beitrag #19
habe auch heute verlängert um 2 Jahre Sky Komplett mit HD für 34,90 Euro.
Erst abgelehnt. Dann hab ich mich in die Fachabteilung weiterleiten lassen.
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon und auf einmal gings. :D

• Sky verlängern Beitrag #20
@kalle, wenn der Preis inklusive Zweitkarte ist, ist er Mega gut.
Sonst leider äußerst schlecht.

1 Paket + HD ist für 19,99€ zu haben.

• Sky verlängern Beitrag #21
hallo

Zweit Karte geht extra.

Aber wie geschrieben,ich wollte Kein Sportpaket sowie den SKY Recorder.Den ich ja als SAT Kunde nutzen könnte.
Dafür hab ich halt das Welt Extra als Sat Kunde dabei.

Und ich bin mit 348 EURO Ersparnis für 2 Jahre schon zufrieden.Bin aber jetzt auch kein Pfennigfuchser,da ich Sky eh behalten hätte.Und das Kündigen eher als Spielerei ansehe.
Man kann Sagen ich habe die 2 Karte eigentlich Kostenlos.

gruss kalle

• Sky verlängern Beitrag #22
Hallo,

danke nochmal für die Tips.

Das Warten hat sich gelohnt, habe jetzt Welt+Film+HD für 19,90. Allerdings wieder nur für ein Jahr. Für 2 Jahre war dieser Preis leider nicht möglich. Aber dann geht das Spiel halt nächstes Jahr von vorne los.

Viele Grüße
Goregod

Thema:

Sky verlängern

Sky verlängern - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Sky auf bestehende V23 schalten möglich?: Hi - ich habe momentan eine V23 Karte mit der HD Option aktiv. Nun möchte ich wieder ein Sky Abo abschließen. 19,99 EUR im Monat für komplett...
Unitymedia Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UnityMedia (Horizon) in Hessen und wollte mir Sky zulegen. Ich habe aufgrund eines Angebots alles direkt über...
Unitymedia Vertragswechsel bei UM mit Sky: Hallo zusammen, ich habe hier die Themen durchforstet und konnte keine genaue Antwort finden, deshalb stelle ich mal ein neues Thema ein das...
Oben