Unitymedia Multimedia Dose - F-Stecker > Koax?

Diskutiere Multimedia Dose - F-Stecker > Koax? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hey ho so heute hab ich UM bekommen. da ich erst noch in die wohnung einziehe noch kein tv usw zum testen. frage ich hab ne digital dose...
  • Multimedia Dose - F-Stecker > Koax? Beitrag #1

ampex

Punkte Reaktionen
0
hey ho

so heute hab ich UM bekommen.

da ich erst noch in die wohnung einziehe noch kein tv usw zum testen.

frage

ich hab ne digital dose bekomme

wo 2 data und einmal tv und radio steht.

soooooooooo

meine lage

ich will in 2 anderen räumen auch tv gucke,...

nun meine frage ich muss weil die anderen räume von dem TV anschluss versorgt werden

in dem zimmer wo die dose is den tv an DATA anschließen.
der techniker gab mir auch son f stecker sateliten kabel
und meinte ich kann die box da anschlißene.

so
aber ich will nen eigenen receiver betreiben
der koax hat
.

hat einer erfahrung mit son adapter?
von f-stecker auf koax?
gib dt das problem oder läuft das gut?
lg

• Multimedia Dose - F-Stecker > Koax? Beitrag #2
Läuft.

• Multimedia Dose - F-Stecker > Koax? Beitrag #3
Der Data Anschluss ist nur für Modem und Unitymedia HD Recorder/Receiver (für VOD)

Einen eigenen Receiver/TV kannst du ganz normal am Koax Anschluss betreiben es wird also kein Adapter benötigt. :super:

Thema:

Multimedia Dose - F-Stecker > Koax?

Multimedia Dose - F-Stecker > Koax? - Ähnliche Themen

Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia Horizon ohne Data Port?: Also meine Mutter wollte gerne so einen Horizon HD Recorder haben, den habe ich dann für Sie günstig bei einer Vertragsverlängerung mit raus...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Multimediadose über Ausgänge in andere Dose verlängern?: Hi, ja, hier wurde schon viel darüber diskutiert eine Multimediadose zu verlegen (also so richtig unter Putz vom Techniker und so weiter und...
Unitymedia

Multimediadose

Unitymedia Multimediadose: Hi zusammen, ich muss/möchte demnächst in unserem - hoffentlich bald fertigen - Eigenheim die Internet/TV-Verkabelung selbst übernehmen. Ich...
Oben