• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ist Frankfurt am Main am Ende?

Diskutiere Ist Frankfurt am Main am Ende? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe hier ständig tote Leitung. Was ist passiert? Oder liegt das an meinem Modem? Wenn nicht mehr auf das Inet zugegriffen werden...
  • Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #1

AchimXL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier ständig tote Leitung. Was ist passiert?

Oder liegt das an meinem Modem? Wenn nicht mehr auf das Inet zugegriffen werden kann, kann ich auch nicht mehr auf mein Cisco Modem zugreifen... könnte es sein, dass nur das Modem defekt ist? Analog Telefon selbstschreibend dann auch inaktiv.

MfG.

• Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #2
Ein Anruf bei der Hotline wäre sinnvoll. Das klingt nach Defekt.

• Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #3
Technische Hotline kostet richtig Geld, deswegen frage ich hier erstmal nach... irgend jemand wird mir doch sicherlich schreiben können, ob es gestern am 13.04.2013 signifikante Störungen im Raum Frankfurt gegeben haben könnte oder nicht?

• Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #4
Also ich hatte keine Störung.

Gruß reset

• Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #5
Was den Fussball angeht, konnte man der Frage fast zustimmen. Augsburg führt mit 1:0. :D

Aber es gibt noch die zweite Halbzeit. :kafffee:

• Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #6
Re: AW: Ist Frankfurt am Main am Ende?

<t>Bei der Störung kannst du ne Gutschrift bekommen wenn du mit Handy anrufst</t>

• Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #7
Vielen Dank für eure Antworten!
Heute gab es keine Störungen, ich werde erstmal abwarten.

• Ist Frankfurt am Main am Ende? Beitrag #8
Du kannst aber auch mit dem handy die handy nummer anrufen bei unitymedia das mache ich immer kostet ganz normale handy gebühren aber da ich eine all net flat habe kostet mich das ganze nichts hier die nummer :) 0176 / 888 663 10

Thema:

Ist Frankfurt am Main am Ende?

Ist Frankfurt am Main am Ende? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben