Unitymedia Digital-Reciver - Rückgabe?

Diskutiere Digital-Reciver - Rückgabe? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Bin von "3play 32.000" auf "3play PLUS 50" gewechselt, hab als Hardware das CI+-Modul ausgewählt. Muss ich jetzt den alten Digital-Reciver aus...
  • Digital-Reciver - Rückgabe? Beitrag #1

Gast25509

Gast
Bin von "3play 32.000" auf "3play PLUS 50" gewechselt, hab als Hardware das CI+-Modul ausgewählt.
Muss ich jetzt den alten Digital-Reciver aus 3play 32.000 an Unitymedia zurückschicken?
Muss ich nur den Reciver zurückschicken oder auch den SCART- und TV-Kabel (Originalkarton hab ich nicht mehr)?
Wenn ja, wie genau?
Über diesen Link: http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b979ad34-d6b4-42b5-b49d-1c59eea3ce61

Danke im vorraus!

• Digital-Reciver - Rückgabe? Beitrag #2
Hallo BoskoRS :winken: ,

also normalerweise erhältst Du erst mit Deiner Kündigungsbestätigung (Komplettkündigung) einen entsprechenden Hinweis bzgl. der Rücksendung des Zubehörs.

Schick uns bitte sonst das nicht benötigte Zubehör einfach mit folgendem Retourenschein kostenfrei zurück: http://app.unitymedia.de/service/index. ... 59eea3ce61

Dort kannst Du auch einen Paketaufkleber ausdrucken. Das reicht dann völlig aus.

Gruß
Maren

Thema:

Digital-Reciver - Rückgabe?

Digital-Reciver - Rückgabe? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play Plus50/Komfort/CI+ zu 3play100 upgrade OHNE Horizon: Ich bin eigentlich nur Leser und schreibe hier keine Beiträge, hab mich aber trotzdem überwunden...... Leider liest man im Forum oft Beiträge...
Unitymedia Rücksendung von Hardware: Hallo, ich habe zum 10.04. hin mein 3 play Paket gekündigt (den HD Receiver darf ich "freundlicher"weise noch behalten :sauer: :Wut:?!?! ist...
Unitymedia Aufnehmen mit UM CI+ Modul: Hallo, ich möchte zu UM wechseln und habe mich für das 3play PLUS 50 Paket (HD-Option inkl.) entschieden. Als TV kommt ein Samsung UE32ES6710 zum...
Unitymedia

Alles verstanden?

Unitymedia Alles verstanden?: Hu hu, bin neu hier und mir noch nicht ganz so sicher, wo mein Anliegen hier hin gehört. Habe heute Mittag die Verträge unterschreiben und würde...
Unitymedia ACHTUNG bei Kunden werben Kunden ACHTUNG: Hallo, ich bin jetzt seit Juli 2011 3Play Kunde bei UM und wurde duch einen Bekannten geworben. Von UM habe ich diese email erhalten...
Oben