• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung

Diskutiere Telefonstörung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe die Vorwahl 02361 und gehe über kabel ins Telefonnetz. Seit Samstag, 12.01.08 kann ich nicht mehr telefonieren. Hat noch jemand...
  • Telefonstörung Beitrag #1

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Vorwahl 02361 und gehe über kabel ins Telefonnetz. Seit Samstag, 12.01.08 kann ich nicht mehr telefonieren. Hat noch jemand dieses Problem?

• Telefonstörung Beitrag #2
Guck mal hier im Forum unter der Rubrik http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=77!

Thema:

Telefonstörung

Telefonstörung - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Oben