Unitymedia Türkei Premium Samstag 5 Spiele,wie werden sie ausgestrahlt?

Diskutiere Türkei Premium Samstag 5 Spiele,wie werden sie ausgestrahlt? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey UKB Forum! In der türkischen Liga geht es ins Ende und am Samstag werden 5 Spiele gleichzeitig gespielt, aber wie wird Unitymedia alle 5...
  • Türkei Premium Samstag 5 Spiele,wie werden sie ausgestrahlt? Beitrag #1

G-Driver

Punkte Reaktionen
0
Hey UKB Forum!
In der türkischen Liga geht es ins Ende und am Samstag werden 5 Spiele gleichzeitig gespielt, aber wie wird Unitymedia alle 5 übertragen? Wäre nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich habe immerhin einen HD Receiver gemietet extra für die Liga.

Gruß G-Driver!

• Türkei Premium Samstag 5 Spiele,wie werden sie ausgestrahlt? Beitrag #2
Re: Türkei Premium Samstag 5 Spiele,wie werden sie ausgestra

<t>Optionskanäle bei LigTV währen mir neu, ich vermute also eher nicht.</t>

Thema:

Türkei Premium Samstag 5 Spiele,wie werden sie ausgestrahlt?

Türkei Premium Samstag 5 Spiele,wie werden sie ausgestrahlt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Bevorstehender Umzug - Neukunde: Hallo UM KabelBW-Forum! Zuallererst freut es mich bei Euch angekommen zu sein! Gerade weil ich/wir Neukunden bei KabelBW werden, kann ich wohl...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Oben