Unitymedia Kein Videotext?

Diskutiere Kein Videotext? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach der Videotext-Funktion bei meinem Samsung Receiver... Kann es sein, dass man den Videotext über den...
  • Kein Videotext? Beitrag #1

freemaker77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach der Videotext-Funktion bei meinem Samsung Receiver...
Kann es sein, dass man den Videotext über den Receiver gar nicht aufrufen kann bzw. welche Taste auf der Fernbedienung ist dafür vorgesehen?
Es ist nämlich ziemlich nervig immer die Fernebedienung vom Fernseher zum Aktivieren d. Videotextes benutzen zu müssen!!

• Kein Videotext? Beitrag #2
Hallo!

Der Samsung Receiver hat keinen VT-Decoder, nur der Technotrend von UM.

• Kein Videotext? Beitrag #3
Zitat aus dem Handbuch des Samsung DCB 380:

900 PROGRAMMIERBARE KANÄLE UND 99 FAVORITEN
HOCHENTWICKELTER PROGRAMMFÜHRER EPG (ELECTRONIC
PROGRAM GUIDE)
UNTERSTÜTZUNG MEHRERER SPRACHEN FÜR DIE
BILDSCHIRMANZEIGE
UNTERSTÜTZUNG VON UNTERTITELN UND VIDEOTEXT IN
MEHREREN SPRACHEN
INFRAROTFERNBEDIENUNG MIT VOLLEM FUNKTIONSUMFANG
AUTOMATISCH AKTUALISIERTER PROGRAMMANAGER EPG

Diese Zwangsreceiver sind echt zum .. :hammer:

• Kein Videotext? Beitrag #4
Er kann ja Videotext... der Videotext wird vom Reciever empfangen und ins analoge Signal eingebaut, was er dem TV weiterreicht. Nur selber anzeigen kann er nicht.

Thema:

Kein Videotext?

Kein Videotext? - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben