• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26

Diskutiere Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit über 18 stunden ist hier kein Kabelanschluss aktiv... alles ausgefallen. Ich warte auch schon seit über 3-4 Stunden auf den Rückruf von dem...
  • Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26 Beitrag #1

oppahansi

Punkte Reaktionen
0
Seit über 18 stunden ist hier kein Kabelanschluss aktiv... alles ausgefallen. Ich warte auch schon seit über 3-4 Stunden auf den Rückruf von dem Techniker... NIX Wird gemacht... alles ist den Bach unter... man behandelt Totalausfälle so, als ob das überhaupt nicht wichtig wäre... einfach lächerlich.. im welchen Zeitalter leben wir denn bitte schön???? INTERNET! Es ist verdammt noch mal sehr wichtig Internet zu haben... aber was passiert hier... nix... Ich bin richtig sauer... noch nie wurde einfach so sitzen gelassen... und niemand kümmert sich um einen. Kundenbetreuung abgeschafft? Und die Kommentare am Telefon... der Höhepunkt.. Sie hätten ja gestern anrufen können... omg! GG

• Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26 Beitrag #2
Taschentuch?

Thema:

Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26

Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26 - Ähnliche Themen

Unitymedia Regelmäßige Internetstörungen seit einem halben Jahr: Hallo, ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar bin ich jetzt seit März letzten Jahres bei Unitymedia und bis...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Aussetzer während des Telefonierens: Hallo, seit genau 2 Jahren (Dez 2008) haben wir unitymedia (damit wir die höherwertigeren, einzig für TV-Gucken lohnenden Dritten-Programme...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Oben