• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplett Ausfall Dortmund Süd (Holzen)

Diskutiere Komplett Ausfall Dortmund Süd (Holzen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei uns geht nix mehr - werder analog noch digital noch Internet Vorwahl 02304 - Dortmund Süd (Holzen) auch jm betroffen?
  • Komplett Ausfall Dortmund Süd (Holzen) Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Bei uns geht nix mehr - werder analog noch digital noch Internet

Vorwahl 02304 - Dortmund Süd (Holzen)

auch jm betroffen?

• Komplett Ausfall Dortmund Süd (Holzen) Beitrag #2
Ok - geht wieder alles

Thema:

Komplett Ausfall Dortmund Süd (Holzen)

Komplett Ausfall Dortmund Süd (Holzen) - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Unitymedia Wird der TC4400 nicht mehr unterstützt?! Kein Internet seit 3 Tagen!: Hallo Community! ich habe seit mehreren Tagen Internet komplett Ausfall! Fritzbox 7590 die nach TC4400 bei mir ihre Dienste tut, meldet mir...
Unitymedia Fritzbox 6490 kein oder nur sporadisches Internet seit 7.12 Update: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. (ich habe einen ähnlichen Threat schon in der störungssparte verfasst aber dort war ich glaube...
Unitymedia Häufige Ausfälle, was sagen die Werte?: Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang keine Probleme hatte, habe ich seit zwei Wochen vermehrt Ausfälle des Internets. Angefangen hat es mit...
Oben