Unitymedia Netzausbau 65931 Franfurt am Main

Diskutiere Netzausbau 65931 Franfurt am Main im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; servus, ich wohne in einem wohnblock einer großen wohngesellschaft. der block liegt zentral,und hat vier eingänge ergo vier hausnummern! 6...
  • Netzausbau 65931 Franfurt am Main Beitrag #1

Bambam Bigelow

Punkte Reaktionen
0
servus,
ich wohne in einem wohnblock einer großen wohngesellschaft.
der block liegt zentral,und hat vier eingänge ergo vier hausnummern!
6 parteien pro eingang,soweit so gut.
65931 liegt laut der UM homepage im ausbau gebiet seit 2010!
unter meiner hausnummer (11)wird mir laut onlinecheck angezeigt ,dass kein kabelanschluss sowie inet etc,nicht möglich wäre..
wie kommt es nun das der selbe block,zweiter eingang hausnummer (10) aber sämmtliche produkte verfügbar sind?!
habe testhalber etwa 15 straßen eingegeben vom stadtteil wo ich wohne,überall alles verfügbar.
wie kann das sein,wohne nicht am feldrand/wald etc.
telekom nervt einfach nur..lohnt es sich hotline anzurufen?
weil irgendwie check ich das ned,ein und der selbe block,eine hausnummer geht,die andere nicht,wirkt unlogisch irgendwie.
würd mich über hilfe,antworten freuen.
die telekom brauch ein denzettel mit ihren neuen psydo dsl flat tarifen!

daher die wechsel ambitionen,und gern auch inet,festnetz,tv produkte erwünscht.

• Netzausbau 65931 Franfurt am Main Beitrag #2
Hast du denn einen Kabelanschluss in deiner Wohnung?

Wenn ja kann es sein, dass der Kabelanschluss nur für die Hausnummer 10 wo er ankommt im System registriert ist, ein Anruf sollte da helfen.

• Netzausbau 65931 Franfurt am Main Beitrag #3
jupp,kabelanschluss is vorhanden keiner von UM!ganz normaler halt,der aber nicht benutzt wird da ich entertain kunde bin.
wie aber oben schon beschrieben,möchte ich aber gern weg von rosa riesen!

• Netzausbau 65931 Franfurt am Main Beitrag #4
Re: AW: Netzausbau 65931 Franfurt am Main

<t>Das wird einfach nur ein Fehler in der Datenbank sein. Bei meiner Mutter ein ähnlicher Fall, Haus mit 3 Eingängen und somit nummern, anfangs war bei allen UM verfügbar, erst später kam raus das bestehende Verträge mit einem Sat Anbieter ein Kabel Anschluss verbieten. Meine Mutter wurde darauf gekündigt und ihre Hausnummer ist jetzt kein UM mehr verfügbar, an den anderen Eingängen wird s allerdings noch angezeigt was aber definitiv falsch ist, ist einfach nur noch keinem aufgefallen...</t>

Thema:

Netzausbau 65931 Franfurt am Main

Netzausbau 65931 Franfurt am Main - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Kabelnetz und Verfügbarkeit in 58739 Wickede Ruhr: Hallo, laut Karte/Ausbau ist Wickede eigentlich optimal mit Kabel versorgt. Es ist hier auch 3Play, 32.000 usw vorhanden. Nur ich arme Sau wohne...
Unitymedia Netzausbau Sundern (Sauerland) 59846: Hallo, ich wohne in einem Stadtteil von Sundern. In vielen Orten von Sundern ist Unitymedia bereits verfügbar, doch bei uns in Amecke soll es...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben