Unitymedia Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai
Diskutiere Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
seit der von Unitymedia am 2. Mai 13 durchgeführten Änderung beim EPG habe ich bei einigen Sendern andere Sprachen im EPG:
- Arte HD...
-
- Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai Beitrag #1
Hallo,
seit der von Unitymedia am 2. Mai 13 durchgeführten Änderung beim EPG habe ich bei einigen Sendern andere Sprachen im EPG:
- Arte HD: französischer Text
- Servus TV HD: englischer Text.
Die Fremdsprachen erscheinen im Titel und am Anfang des ausführlichen Textes. Irgendwann im Text kommt dann der deutsche Teil. Woran kann das liegen?
Ich benutze den HD-Modul in einem Metz Linus.
-
- Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai Beitrag #2
Im HD Recorder ist alles ok.
-
- Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai Beitrag #3
Re: AW: Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai
<t>Kann das auch nicht bestätigen beim HD-Recorder. <br/>
<br/>
War nur ein Problem bei Comedy Central. Da stand für einen Tag, dass der Sender nicht sendet. Das Problem hat sich dann aber seit Mitternacht wieder erledigt.</t>
-
- Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai Beitrag #4
Mit einem VDR habe ich das Problem ebenfalls. Das EPG auf arte HD ist mal deutsch, mal französisch.
-
- Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai Beitrag #5
Das EPG auf meinem Samsung TV ist allerdings korrekt.
Naja, als Unitymedia die Mail schrieb mit "wir verbessern die Programm- und Sendungsinformationen" war mir schon klar, das das keine positiven Folgen haben wird...
-
- Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai Beitrag #6
Das EPG auf meinem Samsung TV ist allerdings korrekt.
Naja, als Unitymedia die Mail schrieb mit "wir verbessern die Programm- und Sendungsinformationen" war mir schon klar, das das keine positiven Folgen haben wird...
Wenn es mit deinem TV funktioniert und mit deinem VDR nicht muss es wohl am VDR liegen und nicht an Unitymedia. Komische Logik haben hier manche.
-
- Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai Beitrag #7
Ja, lag am VDR, da fehlte die Option EPGLanguage=deu.
Die "Logik" war vollkommen korrekt. Ich habe ja niemals behauptet, dass Unitymedia hier etwas falsch gemacht hat.
Thema:
Probleme nach EPG Änderungen am 2.Mai