Unitymedia Dreambox , Sky ?

Diskutiere Dreambox , Sky ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo bin neu bei UM hatte vorher Satelit. hab nun Sky angerufen und 2 Karten erhalten. ( zweitkartenabo) und HD receiver von denen. karte...
  • Dreambox , Sky ? Beitrag #1

ampex

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin neu bei UM

hatte vorher Satelit.

hab nun Sky angerufen und 2 Karten erhalten. ( zweitkartenabo)
und HD receiver von denen.

karte freigeschaltet
und in meine DM 800 Se gepackt :(
leider alles dunkel

was kann ich tun?

also sky sollte doch hell werden nur HD+ soll dunkle bleiben trotzdem abo wegen pairing oder????

hat einer nen rad?

image

newenigma2

• Dreambox , Sky ? Beitrag #2
Ne, hab kein Rad, aber n Rat.

Die Softcam eingestellt?

• Dreambox , Sky ? Beitrag #3
Sorry iPhone :(

Ehm Standard mäßig läuft cccam 2.3 bei New Enigma 2
Hmm
Help

• Dreambox , Sky ? Beitrag #4
Ich glaube nicht, dass das Thema hier richtig ist. :nein:

• Dreambox , Sky ? Beitrag #5
Was ist es denn für ne Karte?Sollte immer mit Scam funzen.
Warum soll das im falschen Bereich sein?

ash

• Dreambox , Sky ? Beitrag #6
Es geht nicht um den Bereich, es geht um das Forum.

Thema:

Dreambox , Sky ?

Dreambox , Sky ? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender TV Premium und Dreambox: Hallo, ich habe mich jetzt nach Jahren dazu entschieden SKY den Rücken zu kehren und würde gerne mein UM Abo auf das TV Premium updaten, da ich...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen: Hatte Sky Welt und Sky Sport inkl. HD für 19,90 €. Am 30.06.2014 ist dieses Sky Abo ausgelaufen. Hab ordnungsgemäss 3 Monate vorher gekündigt und...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Unitymedia Kabel + Sky I12 Smartkarte + Receiver: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe :wein: ! Seit 3 Tage durchsuche ich schon Foren nach einer Lösung. Häufig werden ähnliche Themen...
Oben