Unitymedia AXN HD

Diskutiere AXN HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, seit dem EPG Update gibt es beim Programmplatz von AXN HD Programminfos...habt ihr das auch schon bemerkt???
  • AXN HD Beitrag #1
F1 2013

F1 2013

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, seit dem EPG Update gibt es beim Programmplatz von AXN HD Programminfos...habt ihr das auch schon bemerkt???

• AXN HD Beitrag #2
hallo
Und was soll uns das jetzt Sagen,man weis ja das er irgendwann auch Eingespeist wird.
Nur wann er auch zum Sehen ist weis keiner.

gruss kalle

• AXN HD Beitrag #3
Ja das heißt dass der Sender bald eingespeist wird .. :lovingeyes:

• AXN HD Beitrag #4
Re: AW: AXN HD

<t>Ab morgen abend steht wieder nur "Mehr HD" im EPG. War wohl nur ein Test im Zuge der kürzlichen EPG-Optimierung. <br/>
<br/>
Hatte ich mir auch schon gedacht, dass das nichts wird.<br/>
<br/>
Schön wäre es zumindest zur nächsten Staffel Dexter bzw. Californication. Ansonsten schaue ich den Sender nicht.</t>

• AXN HD Beitrag #5
Stimmt leider habe ich auch schon gesehen... :kafffee:

• AXN HD Beitrag #6
Ich bin trotzdem der Überzeugung, das AXN HD kommt.
Schaut mal auf www.horizon.tv in der Programmliste.
In der iPad-App isser auch in der Liste.

Milan

• AXN HD Beitrag #8
Der Sender soll kommen? Warum ist er dann immer noch nicht da? Der Kunde wird wie immer nur hingehalten...

• AXN HD Beitrag #9
Stimmt es eigentlich, dass der Sender bei Kabel BW empfangbar ist? Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso der bei Unitymedia noch nicht zu empfangen ist. :confused: :confused:

• AXN HD Beitrag #10

http://de.iptv.wikia.com/wiki/Kategorie:Fehlt_bei_KabelBW

• AXN HD Beitrag #12

<r><QUOTE author="F1 2013"><s>
</s>Ok und was ist mit History HD?<e>
</e></QUOTE>

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber das es dort nur über Sky zu buchen ist oder in nem alten Paket rumschwirrt. Eingespeist ist es aber. <br/>
<br/>
Wie gesagt, nicht ganz sicher. Von daher ohne Gewähr.</r>

• AXN HD Beitrag #13

<r><QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s><QUOTE author="F1 2013"><s>
</s>Ok und was ist mit History HD?<e>
</e></QUOTE>

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber das es dort nur über Sky zu buchen ist oder in nem alten Paket rumschwirrt. Eingespeist ist es aber. <br/>
<br/>
Wie gesagt, nicht ganz sicher. Von daher ohne Gewähr.<e>
</e></QUOTE>
Naja danke trotzdem für die Info. Dann warten wir mal ab was im nächsten Jahr mit diesen Sendern passiert. <E>:super:</E></r>

Thema:

AXN HD

AXN HD - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Oben