Unitymedia TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung

Diskutiere TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag allerseits. Als neuer Besitzer des TT-micro C834 HDTV stellen sich mir zwei Fragen, die auch die kleine Zusatzbedienungsanleitung von...
  • TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung Beitrag #1

ReinerK

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits.

Als neuer Besitzer des TT-micro C834 HDTV stellen sich mir zwei Fragen, die auch die kleine Zusatzbedienungsanleitung von Görler nicht beantwortet.
Erstens, kann mit mit der Standardfernbedienung überhaupt per EPG Aufnahmen für die Zukunft programmierenß
Zweitens, falls ja, wie bitte.

(Ich habe mich durch den Riesenthread "Erfahrungen mit dem TT-micro... " so gut es geht durchgearbeitet, aber nix konkretes gefunden, würde mich über ein konkretes "How-To" freuen.)

beste Grüsse,
Reiner

• TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung Beitrag #2
Re: TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedie

<r>Hilft eventuell Seite 40 des verlinkten Manuals ? <URL url="http://www.ttgoerler.de/Dokumente/87/manuals-stb/C834/Manual_C834_de.pdf"><LINK_TEXT text="http://www.ttgoerler.de/Dokumente/87/ma ... 834_de.pdf">http://www.ttgoerler.de/Dokumente/87/manuals-stb/C834/Manual_C834_de.pdf</LINK_TEXT></URL></r>

• TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung Beitrag #3

<t>Danke, das hat geholfen.<br/>
<br/>
die Standard-Vorgabe für "Timer" ist "Aufnahme", so dass einen Timer setzen praktisch bedeutet,, aufzunehmen.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.<br/>
<br/>
Danke nochmal für den Tip,<br/>
Reiner</t>

• TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung Beitrag #4

<t>Gerne</t>

Thema:

TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung

TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
Unitymedia schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV: Hallo, als jahrelanger SATELLITEN-GUCKER bin ich nun in der neue Wohnung auf UNITYMEDIA umgestiegen (3Play). Habe jetzt den TT-Micro C834 HDTV...
Unitymedia DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver: Hallo alle Hörende, ich bin gehörlos und bitte alle um Hilfe !! wer besitzen einen TT-micro® C834 HDTV hat, bitte hier melden. Auch ander...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben