Unitymedia ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Diskutiere ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; http://www.digitalfernsehen.de/Sky-schaltet-Champions-League-Finale-fuer-alle-Kunden-frei.101840.0.html ich tippe mal auf Marcel Reif als...
  • ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-schaltet-Champions-League-Finale-fuer-alle-Kunden-frei.101840.0.html

ich tippe mal auf Marcel Reif als parteischer Komentator, dann besser auch als SKY Kunde zum Spiel ins ÖR umschalten... :smile:

• ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei Beitrag #2
Genauer:
... schaltet Sky das Spiel zwischen dem FC Bayern und Dortmund für all seine Abonnenten frei.

Aber was solls. Es gibt ja noch die ÖR und so manches Spiel habe ich in SF2 (bei Kabelbw kostenloses Bonusprogramm) geschaut, weil es bei uns nicht frei empfangen werden konnte. :super:

• ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei Beitrag #3
Da ich eh Sky komplett habe ist mir das ziemlich egal.
Hauptsache ich muss mir nicht Bela Rethy antun.Da bekomme ich ja einen brechreiz wenn ich den ertragen muss,dazu noch der Kahn als Experte.
Bin ich froh,das ich SKY habe,wenn mir da der Reif mal auf den Zeiger geht,dann mache ich halt den Stadionton an.

Thema:

ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei - Ähnliche Themen

Unitymedia Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden: Hallo ihr Sky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-Kunden Sky-Inhalte schauen ohne neben der Kabel-Box auch noch einen...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Sat1 HD für alle Kunde frei bis 22.06.2016: hallo Weis nicht ob es jeder weis aber UM schaltet Sat1 HD vom 19.06 bis 22.06.2016 für Alle Kunden frei. Bei mir läuft er jetzt Aktuell zbs auf...
Unitymedia Fragen zur Router-"freiheit" und dem Modem von eBay: Hallo zusammen, ich bin mangels Alternativen UM-Kunde und absolut genervt von der Connect-Box, die UM mir aufgehalst hat. Daher möchte ich gerne...
Oben