Unitymedia Disney Junior falsches bildformat?

Diskutiere Disney Junior falsches bildformat? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Geht es nur mit so oder hat auf diesem Sender noch jemand im Moment ein komisches bildformat?
  • Disney Junior falsches bildformat? Beitrag #1

corny191

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Geht es nur mit so oder hat auf diesem Sender noch jemand im Moment ein komisches bildformat?

• Disney Junior falsches bildformat? Beitrag #2
Wurde wohl behoben.

Kann gelöscht werden!

Thema:

Disney Junior falsches bildformat?

Disney Junior falsches bildformat? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben