Unitymedia ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren.

Diskutiere ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; So, nun bin ich mal gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Über die Hotline bekomme ich unterschiedliche Antworten. Ich habe das ISDN Telefon...
  • ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren. Beitrag #1

Curly

Punkte Reaktionen
0
So, nun bin ich mal gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Über die Hotline bekomme ich unterschiedliche Antworten.

Ich habe das ISDN Telefon Siemens gigaset cx475, fritzbox 6320, Tarif 2play und möchte gerne den Anrufbeantworter bzw. dass die Basisstation des Telefons auch von der fritzbox erkannt wird. Bisher klappt das telefonieren nur, wenn ich das Mobilteil über dect angemeldet habe. Dann ist aber nur das Mobilteil des Telefons aktiv. Die Basisstation halt nicht. Ich hàbe auch versucht, die Basisstation über den tae-Stecker anzumelden oder halt über die andere steckerverbindung (kenne den Namen nicht, Anschluss heißt an der box auch fon1). Klappt nicht.

Was kann ich tun?

Vg

• ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren. Beitrag #2
Auf die 6360 umsteigen, die 6320 kann kein ISDN

Thema:

ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren.

ISDN Telefon Basisstation über fritzbox 6320 aktivieren. - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591: ausgehende Rufnummer über DECT vorauswählen: Die Frage ist vielleicht etwas blöd. Wir haben eine FritzBox 6591, an der zwei Gigasets E370HX per DECT angeschlossen sind. In der FritzBox sind...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go: Guten Tag, ich möchte o.g. Gigaset, welches anlog und ip beherrscht an meine Fritzbox anschließen. Nutzen möchte ich die Gigaset Basisstation...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Gigaset - Anschluß an Fritzbox: Guten Tag, ich habe bisher ein altes Gigaset mit Basisstation und Anrufbeantworter an Fon1 mit Telefonstecker an der Fritzbox angeschlossen. Nun...
Oben