Unitymedia Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie??

Diskutiere Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; ich habe den alten Vertrag(Vodafone) gekündigt und bei Unitymedia 2Play bestellt. ich habe Per Post Fritz.Box 6320 bekommen allerdings ohne...
  • Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #1

fredyyy

Punkte Reaktionen
0
ich habe den alten Vertrag(Vodafone) gekündigt und bei Unitymedia 2Play bestellt.
ich habe Per Post Fritz.Box 6320 bekommen allerdings ohne Koaxialkabel(den musste ich separrat kaufen) .
Ein Techniker war da und hat frei geschaltet (im Keller) hat die Hotline mir gesagt.
und genau wie es im Fritz.box 6320 Anleitung steht habe ich alles richtig angeschlossen :super: #

und jetzt geht gar nix .. ich habe im internetbrowser Fritz.Box eingegeben und zu einstellungen gelangt doch da steht nix über Internetaktivierung :wand:
bei Vodafone war es einfacher!

die Hotline will einfach das oben beschriebenen Problem nicht verstehen. und meinen zu mir da ist kein Techniker nötig. :nein:

kann jemand bitte helfen wie ich jetzt vorgehen soll
danke im vorraus

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #2
Einfach nochal anrufen und um "Provisionierung" der Fritzbox bitten.

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #3
was ist Provisionierung?

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #4
Das aktivieren der Box.

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #5
ok danke. wissen Sie vielleicht wie lange das dauern könnte wenn ich das jetzt verlange?

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #6
Kannst ruhig in Internetforen ruhig alle dutzen, macht man so ^^
Nomrmald auert sowas nur paar Minuten bis einer Stunde (wenn es die Ursache ist, versteht sich).

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #7
ok danke dir ... die meiten gerade zu mir es solle bis morgen 9 uhr dauern.. komisch
aber der fritzbox ist an multimedia dose angschlossen und an stromm also bis morgen benutze ich noch mein vodafone netz ist nicht schlim das der fritzbix im moment nicht an pc gebunden ist oder?

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #8
Nein, das ist nicht schlimm. Die FB nur bitte nicht ausschalten.

• Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? Beitrag #9
dake viel mals für deine hilfe :smile:

Thema:

Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie??

Fritz.Box 6320 Internetaktivierung,aber Wie?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia HÜP im keller doch kein Kabel in der Wohnung: Hallo zusammen, Also ich habe mir vor kurzem das Paket 2Play mit internet und Telefonie bestellt mit 150mbit download und 10 Upload nur das...
Unitymedia Frage zu: Einrichtungsprobleme UM Business Hitron Modem: Hallo liebe Community! Ausnahmsweise muss ich mal zugeben, dass ich etwas überfordert bin. Normalerweise klappt so was ja irgendwie von alleine...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben