Unitymedia Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.

Diskutiere Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, unsere Familie besitzt noch ein altes CleverKabel50 Angebot inkl. Sky Bundesliga, jedoch besitzt unser alter LCD TV keinen...
  • Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky. Beitrag #1

oelfab

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
unsere Familie besitzt noch ein altes CleverKabel50 Angebot inkl. Sky Bundesliga, jedoch besitzt unser alter LCD TV keinen intgrierten Receiver, so dass wir bisher auf diesen älteren NonHD Receiver von Technisat von KabelBW zurückgriffen. Damit funktioniert aber natürlich kein ZDF HD und Co.
Könnt ihr da einen HD Receiver empfehlen, bei dem KabelBW und die Skykarte funktionieren? Möglichst günstig natürlich.
Danke im Voraus!

• Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky. Beitrag #2
Mhm, ist das generell nicht möglich oder weiß nur keiner einen Rat? Ich kenne mich damit leider zu wenig aus.

Thema:

Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.

Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky. - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Oben