• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalsusfall in 47447 Moers

Diskutiere Totalsusfall in 47447 Moers im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wie oben schon geschrieben geht genau seit 20.15 Uhr nichts mehr. Laut Unitymedia sind 2000 Haushalte betroffen und es ist jemand auf dem weg...
  • Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #1

corny191

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben geht genau seit 20.15 Uhr nichts mehr.
Laut Unitymedia sind 2000 Haushalte betroffen und es ist jemand auf dem weg.
Toller Abend so ohne alles!

• Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #2
Da hat man mal zeit und dann sowas. :D

• Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #3
So lustig wie du finde ich das nicht [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

• Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #4
  • Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #5
Habe kostenlos über die Unitymedia SIM Karte die Hotline angerufen.
Die störungs Annahme ist immer besetzt und das war die Auskunft
0176 88866310
Kostenlos mit Unitymedia SIM Karte

• Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #6
Danke, dann muss ich die Nummer nächtes mal probieren. Heute war bei mir 12 Stunden lang das Internet weg und an der Störungshotline wurde gesagt das diese nur während der Geschäftszeiten zu erreichen sei.

• Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #7
Da haben sie dich verarscht!
Störungen können immer persönlich gemeldet werden auch wenn die Hotline nicht besetzt ist.
Quasi 365 Tage 24 Stunden.
Würde nur gerne mal wissen ob Unitymedia mir mein teures Wrestling Ppv von Sky zahlt wenn um 2 Uhr immer noch nix geht

• Totalsusfall in 47447 Moers Beitrag #8
Scheint wieder zu laufen!

Thema:

Totalsusfall in 47447 Moers

Totalsusfall in 47447 Moers - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben