• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Offenbach 63071

Diskutiere Offenbach 63071 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Totalausfall in Offenbach PLZ 63071, hat noch jemand Probleme? Es ist alles tot Fernseh, und Internet Gruß Winmaster2002
  • Offenbach 63071 Beitrag #1

winmaster2002

Punkte Reaktionen
0
Totalausfall in Offenbach PLZ 63071, hat noch jemand Probleme?

Es ist alles tot Fernseh, und Internet

Gruß
Winmaster2002

• Offenbach 63071 Beitrag #2
Totalausfall in Offenbach PLZ 63071, hat noch jemand Probleme?

Es ist alles tot Fernseh, und Internet

Gruß
Winmaster2002

Vielleicht hat jemand im Haus den Verstärker vom Strom getrennt und vergessen ihn wieder anzuschließen!?

• Offenbach 63071 Beitrag #3
Hi, und Grüße aus der Gaußstrasse,

bei uns ist auch alles Tot, seid heute morgen ca. 8.30 Uhr.

Liegt also nicht am Verstärker sondern an der Einspeisung!

Zum Glück hab ich noch DVB T

• Offenbach 63071 Beitrag #4
Also Sicherungen im Keller geprüft und waren alle in Ordnung.
Mittlerweile ist der Empfang wieder da und es läuft alles.

Ich hoffe auch in der Gaußstr.

Grüße und schöne Pfingsten

• Offenbach 63071 Beitrag #5
Jo, geht wieder.

:pcfreak:

LG

Thema:

Offenbach 63071

Offenbach 63071 - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben